Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges


Hat den schon jemand in seinem Besitz und lohnt der sich?

Arbeite viel dem Valhalla (Top) und dem Neoverb ( womit nicht so ganz zufrieden bin)
Ich habe mir den mal zugelegt, da ich die Sonible Plugins wirklich gut finde und von der Qualität überzeugt bin. Deren Smart EQ ist für mein Empfinden richtig gut, zumal die Charakteristika denen bei Izotope (mit Audiolens) ähneln (Machine Learning basiert).
Die Plugins Entropy (für Transienten) und Proximity (für Hall) sind für mein Empfinden ziemlich abgefahrene EQs, um das Klangbild in einer Aufnahme zu manipulieren.

Das Reverb hat wirklich innovative Möglichkeiten den Hall zu gestalten.
Man hat einen Lernmodus mit dem man auf Basis des ausgewählten Instrumentes einen möglichst optimalen Basis Hall eingestellt bekommt, oder man wählt Universal aus, um z.B. Abmischungen mit einem Hall zu versehen. Ähnlich, wie bei Neoverb kann man über ein Pad die Charakteristik des Halls auswählen. Neoverb ist dahingehend wirklich abgespeckt.
Dann gibt es ein Feld, in dem man Kurven für Decay, Spread und Density sich quasi zurechtmalen kann und damit wirklich abgefahrene Halleffekte generieren kann. Als Sahnestück obendrauf gibt es noch einen minimalistischen grafischen EQ innerhalb des Plugins, um z.B. den Hall auf ein bestimmtes Frequenzspektrum zu beschränken. Funktionen zum Freeze eines Halls oder zum Endlos machen, gibt es natürlich auch.

Klanglich ist der Hall gut, aber mir gefällt das Rev LX-24 von Arturia besser (Lexicon klingt halt besser)

Der Smart Comp und der Smart Limit stehen auf jeden Fall auch noch auf meiner Einkaufsliste, aber auch wenn die Plugins im Augenblick heruntergesetzt sind, muss ich nochmal nachrechnen, ob das noch ins private Budget passt
 
ANY PLUGIN $29.99 or less! 🚨 150 CRZY DEAL$ from $5.99

1/3 - ROUND ONE!
YOUR 1st CODE:
ANY-2999-1

Voucher can only be used 1x - it expires April 29
* These products are NOT included: Kirchhoff-EQ, SA2RATE 2, THE OVEN, AMEK Mastering Compressor, dearVR PRO, Gig Performer, NEOLD U2A


NEW! CRZY DEAL$

70+ Deals just $5.99 - $19.99

+ DYNAMIC DISCOUNTS ACTIVE!

Buy more - save more!

Buy 2 Plugins - save extra 20%
Buy 3 Plugins - save extra 30%
Buy 4 Plugins - save extra 40%
Buy 5 Plugins - save extra 50%
Buy 6 Plugins - save extra 60%

How do Dynamic Discounts work?
Get an additional 10% off for every plugin with a sales price below $20. Save up to 60% extra!


Choose any plugin from the "PICK 1 FOR $29.99 WITH CODE ANY-2999-1" category,
add it to your cart, and apply ANY-2999-1 voucher during checkout.
This offer expires on April 29, 2023, 11:59PM PST.

 
Eyyyy! DIIIIIRRRRRKKKK?????
EINIGE DEINER PLUGINS MUSS MAN DURCH EINE LUPE BEDIENEN, WEIL DIE GUI SO WINZIG GROẞ IST.
ES WÄRE TOTAL DUFTE, WENN DU DAS MAL UPDATEN TUST.
DAS WÄRE WIRKLICH SEHR DUFTE!
wenn man bei lisa die beschriftung der knöppe lesen möchte, muss man vorher die system-bildschirmauflösung ändern... :symb:
 
Bei Pro Tools is das tatsächlich so.
 
Hmm, der APRIL-25-OFF Code scheint nicht mehr zu gehen, dabei steht in der mail nirgends, dass man den aktuell nicht nutzen kann. Oder war der wieder nicht bis Ende April nutzbar? Ansonsten hätte man sich ja eventuell was zusammen kombinieren können bzw den 2999 Gutschein gar nicht nutzen, weil vieles ja aktuell für 34,99 dabei ist.
 
Hmm, der APRIL-25-OFF Code scheint nicht mehr zu gehen, dabei steht in der mail nirgends, dass man den aktuell nicht nutzen kann. Oder war der wieder nicht bis Ende April nutzbar? Ansonsten hätte man sich ja eventuell was zusammen kombinieren können bzw den 2999 Gutschein gar nicht nutzen, weil vieles ja aktuell für 34,99 dabei ist.

Letztes Wochenende gabs "Any 2 Plugins for $49.99", da ging der APRIL-25-OFF

Siehe z.b. https://recording.de/threads/plugin-alliance-sales-news-sonstiges.230798/post-3220596
und der Voucher APRIL-25-OFF geht auch, macht zusammen $29,74 für 2 PAs

Haste nich aufgepasst :jump:
 
Doch, da ging das, deswegen wundert mich, warum das aktuell nicht mehr geht.
 
Hmm, der APRIL-25-OFF Code scheint nicht mehr zu gehen, dabei steht in der mail nirgends, dass man den aktuell nicht nutzen kann. Oder war der wieder nicht bis Ende April nutzbar?
Doch, da ging das, deswegen wundert mich, warum das aktuell nicht mehr geht.
es gab die Tage eine E-Mail von PA wo angekündigt wurde, April Voucher nur noch bis 27.04. gültig.
Und dann ist ja meist klar, dass solche Aktionen mit Runde 1 2 3 wieder gestartet werden.
 
es gab die Tage eine E-Mail von PA wo angekündigt wurde, April Voucher nur noch bis 27.04. gültig.
Und dann ist ja meist klar, dass solche Aktionen mit Runde 1 2 3 wieder gestartet werden.

Hmm, die Mail ist wohl bei mir untergegangen. Dass zum verlängerten Wochenende wieder irgendein Sale kommt, war ja absehbar.
29,99 ist dann jedenfalls wieder zu teuer wenn man das meiste irgendwann auch für um die 16€ bekommt.
 
2/3 - round two! Just use code below during checkout:

ANY-2999-2

Voucher can only be used 1x - it expires May 1
* These products are NOT included:
Kirchhoff-EQ, SA2RATE 2, THE OVEN, AMEK Mastering Compressor, dearVR PRO, Gig Performer, NEOLD U2A
 
Welche Plugins sind denn eligible für den dynamischen Verfall?
 
@Glutamatjunkie
Das sind die Plugins zwischen 5,99 und 19,99. Hatte mir die beiden Noveltech Exciter/Enhancer Plugins Vocal Enhancer und Character für jeweils 9,99 geholt und beim Checkout dann noch einen Abschlag bekommen. Die Plugins finde ich übrigens recht brauchbar.
 
Hier der generische 25er Loyalty Voucher Code für Mai:

MAY-25-OFF

Wie gehabt muss der Betrag in Cart (vor Steuer) mindestens $32 betragen, um den Voucher einsetzen zu können.
 
Hier der generische 25er Loyalty Voucher Code für Mai:

MAY-25-OFF

Wie gehabt muss der Betrag in Cart (vor Steuer) mindestens $32 betragen, um den Voucher einsetzen zu können.
Leider gibt es keinen Dynamic Discount mehr für Lizenz Übertragungen. D.h. 40 USD für zwei Transfers anstatt 32 wie bisher...
 

Mit dem 25,- wer's braucht.
 

Mit dem 25,- wer's braucht.

Looptrotter SA2RATE 2: Warm up your audio with pleasing harmonics and gentle peak reduction. Smoothly even out your sound in a musical and ear-friendly way.

LOOPTROTTER-4999


Use code LOOPTROTTER-4999 during checkout. This limited time offer expires on May 6, 2023

49,99 und dann den Monatsgutschein nutzen ist zum ersten Mal ein vernüftiger Preis. Aber ich denke mal, ich warte bis es das Teil dann mal für 39,99 plus Gutschein gibt.
 
Kiive Audio's Xtressor is a faithful emulation of one of the most beloved and most popular hardware compressors of the modern era.

XTRESSOR-4999


Use code XTRESSOR-4999 during checkout. This limited time offer expires on May 7, 2023
 
Kiive Audio's Xtressor is a faithful emulation of one of the most beloved and most popular hardware compressors of the modern era.

XTRESSOR-4999


Use code XTRESSOR-4999 during checkout. This limited time offer expires on May 7, 2023

Lojft natürlich auch mit dem Monatswautscher.
 
Kiive.jpg





Wer zufälligerweise einen 50er Loyalty Voucher zur Hand hat, könnte also derzeit Xtressor (oder SA2RATE 2) und Tape Face zusammen für $29.98 (+VAT) bekommen. Unter dem Strich (je nach Umrechnungskurs) also etwa 33,- Euro. Hmmm...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben