G
Gelöschtes Mitglied 86663
Guest
Der Hasselhoff ist ein Compressor.
Genau ! bx_baywatch heißt der glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hasselhoff ist ein Compressor.
sag niemals nie...
aber bis ich mir den hasselhof - eq zulege,
fällt silvester auf muttertag...
Genau ! bx_baywatch heißt der glaube ich
der stall-one (in der standalone-version) is für den punch und das gainstaging zuständig!Der Stallone legt sich auf deine Mutter?
Um Himmels Willen.
Ejakulizer?Kirchhoff Ikualajzer.
Oh oh, sonible begibt sich auf den Pfad des Preisverfalls und dafür gibt es heute den Smart Reverb für 45$ bei PA.
SMART-REVERB-4499
Ich habe es mir letztes Jahr mal noch etwas günstiger geholt, benutze es aber nicht
Wenn der Monatsvoucher da auch funktioniert und man noch keinen Reverb hat (*hust*), kann man den schon mitnehmen.
Bei sonible kann man sich übrigens Demoversionen ziehen, bevor man blind kauft.Ja, funktioniert. Smart Reverb in den Cart legen und dann erst mit SMART-REVERB-4499 und dann APRIL-25-OFF bearbeiten senkt den Preis auf $19.99 (+VAT). Mir werden dann unter dem Strich $23.79 angezeigt.
sonible smart:reverb
smart:reverb is a hybrid plugin that combines the flexibility of a fully parametric reverb with the transparency and sonic integrity of convolution reverbs.www.plugin-alliance.com
Bei sonible kann man sich übrigens Demoversionen ziehen, bevor man blind kauft.
Seit wann ist Sonible bei PA mit im Boot ?
Ja, bei den meisten schon. Mein letzter „Blindkauf“ war glaube ich ein Klanghelm Plugin.Kann man das nicht mittlerweile überall ? Bei DDMF gehts glaube ich nicht, und bei Kotelnikov und Co auch nicht.
PA ist für Sonible wohl nicht mehr als eine weitere, ab und zu aktive Verkaufsplattform. Wird wohl genauso sein wie bei PSP, deren EMT2445 Reverb ja auch schon öfters günstig über den PA_EXT Shop zu haben war. Mehr steckt da (hoffentlich) nicht dahinter.
sonible smart:reverb
smart:reverb is a hybrid plugin that combines the flexibility of a fully parametric reverb with the transparency and sonic integrity of convolution reverbs.www.plugin-alliance.com
Hat den schon jemand in seinem Besitz und lohnt der sich?
Arbeite viel dem Valhalla (Top) und dem Neoverb ( womit nicht so ganz zufrieden bin)