als Programmierer ist da Eddie Lucciola mit im Boot, der die Firma Kiive Audio betreibt.
www.mixland.io
Ansonsten kenne ich die auch nicht bzw. noch kein Plugin ausprobiert. Sind auch bisher nicht so viele, gibt aber einen Tube Tilt EQ for free. Da kann man ja mal testen.
All plugins and sample packs available.
www.mixland.io
Und testen sollte man vor Kauf.
Wenn die ähnlich programmiert sind, wie Kiive Audio, dann haben die bestimmt einige kleine Bugs, die (mich) doch nerven.
Bei der Lunchbox Amp Sim wird es pro Oversampling Einstellung lauter. Je höher das Oversampling, desto lauter wird es und umso mehr muss ich die Lautstärke jedesmal zurückdrehen.
Ist das normal? Ich denke nicht.
Wenn man bei Distinct! die Ansicht größer stellt (GUI kann 75/100/125/150%) und bestimmte Presets aufruft, wird die wieder auf 100% (Default) zurückgesetzt. Passiert nicht bei allen Presets.
Ob dasselbe beim Oversampling passiert, weiß ich nicht mehr. Muss ich noch mal testen.
Schade, da ich diese Distortion Unit (basierend auf dem Overstayer) wirklich richtig gut finde und auch der Amp gefällt mir gut.
Beim Tape Face muss ich erst mal schauen, ob hier auch so Bugs vorhanden sind und wenn, welche.
Jemand Erfahrungen?
Hatte auch den Kiive Support wegen dem Oversampling angeschrieben.
Antwort: We haven't heard about this issue before but we will look into it!
Ja kenn ich, noch nie was von gehört (ich bin immer der Erste und meiner Zeit voraus
).
Und passiert ist seit Anfang Dez. '22 auch nix.