Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

PA_EXT ⚡️ Acon Digital Restoration Suite 2​


Tipp: Wenn man anstatt des Vouchers ADRS22999 den monatlichen 25-Euro-Loyalty-Voucher: APRIL-25-OFF anwendet, sinkt der Preis auf $14.99 (+VAT).
 
THE OVEN: Get irresistible “fully cooked” sounds out of this unique and inspiring color box

THEOVEN-4999

Use code THEOVEN-4999 during checkout. This limited time offer expires on April 7, 2023
 
Noch nie davon gehört, könnte aber vielleicht ein interessanter Kompressor sein

RUBBERV2-2499

Use this voucher code during checkout,
it expires 11:59 PM PST on April 8.

 
als Programmierer ist da Eddie Lucciola mit im Boot, der die Firma Kiive Audio betreibt.

Ansonsten kenne ich die auch nicht bzw. noch kein Plugin ausprobiert. Sind auch bisher nicht so viele, gibt aber einen Tube Tilt EQ for free. Da kann man ja mal testen.

Und testen sollte man vor Kauf.
Wenn die ähnlich programmiert sind, wie Kiive Audio, dann haben die bestimmt einige kleine Bugs, die (mich) doch nerven.

Bei der Lunchbox Amp Sim wird es pro Oversampling Einstellung lauter. Je höher das Oversampling, desto lauter wird es und umso mehr muss ich die Lautstärke jedesmal zurückdrehen.
Ist das normal? Ich denke nicht.

Wenn man bei Distinct! die Ansicht größer stellt (GUI kann 75/100/125/150%) und bestimmte Presets aufruft, wird die wieder auf 100% (Default) zurückgesetzt. Passiert nicht bei allen Presets. :schulterzuck:

Ob dasselbe beim Oversampling passiert, weiß ich nicht mehr. Muss ich noch mal testen.
Schade, da ich diese Distortion Unit (basierend auf dem Overstayer) wirklich richtig gut finde und auch der Amp gefällt mir gut.

Beim Tape Face muss ich erst mal schauen, ob hier auch so Bugs vorhanden sind und wenn, welche.
Jemand Erfahrungen?

Hatte auch den Kiive Support wegen dem Oversampling angeschrieben.
Antwort: We haven't heard about this issue before but we will look into it!

Ja kenn ich, noch nie was von gehört (ich bin immer der Erste und meiner Zeit voraus :cool:).
Und passiert ist seit Anfang Dez. '22 auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kiive Audio Typ soll wohl erst während des Lockdowns mit dem Programmieren von Audioplugins angefangen haben*. Dafür ist es schon sehr sehr beachtlich, was der auf die Beine gestellt hat.

* meine ich auf Gearspace gelesen zu haben (hoffe ich bring das nicht durcheinander)
 
Gibt es aktuell irgendeinen günstigen Weg den Kaufbetrag auf über 32 Taler zu pushen, so dass man den Loyalty Voucher anwenden kann?
 
Unfiltered Audio Needlepoint: Next generation vinyl emulation featuring physical modeling and tremendous vibe

NEEDLE-1999

Use code NEEDLE-1999 during checkout. This limited time offer expires on April 8, 2023.
 
“Made by BX” 💙 ANY 3 Plugins just $49.99
Code: 3BX-4999
Sale ends April 12, 11:59PM PST

Shop Now: https://www.plugin-alliance.com/en/products.html


Choose between 100+ plugins from nearly 30 international brands, such as AMEK, Ampeg, Focusrite, Maag, Shadow Hills, SPL & SSL – and so many more! Just pick 3 plugins from the "Made by BX" category and apply the code during checkout to knock down the price.
 
We will pause all other voucher codes (incl. the monthly loyalty codes) during this sale! This voucher cannot be combined with any other voucher.

Wäre ja auch zu schön gewesen. Wobei der Deal trotzdem ja ziemlich gut ist. Alleine der SPL PQ würde ja sonst alleine schon im Sale so viel kosten, weil der noch ziemlich neu ist.
 
Wie ist denn das Tape Face?
 
Dem UAD Oxide Tape nicht unähnlich.

Welche Tapemachine hat es denn eigentlich als Vorbild ? Wußte gar nicht, daß die Iren Bandmaschinen gebaut haben. Endlich mal n Tape von PA.

Analog-modeled emulation of a classic Irish tape machine
 
Mir war heute mal nach vielen Knöbbe!


1681037716889.png




:LOL:
 
Ich bin ja noch ein bisschen am überlegen, ob ich zuschlagen soll und 3 Plugins für 49,99 hole.
Meine Wahl wäre:
SPL PQ, ich mag SPL, irgendwie hat das Teil was und ist noch ziemlich neu
Knif Audio Soma, Röhren, es hat simulierte Röhren^^
Elysia Alpha Compressor, der soll halt wirklich verdammt nah an die Hardware rankommen.

Andererseits habe ich schon die beidem Amek EQs, den Lisa, diverse von anderen Herstellern, irgwendwann wird die Wahl, welcher EQ es denn überhaupt auf einer Spur oder einem Mix sein soll, zur unnötigen Qual. Das gleiche Problem wie bei Reverbs, wenn man zu viele hat^^
 
Ja, dann warte eventuell einfach bis zum nächsten Sale. Der kommt eh gleich. Is ja Dauersale. 💰
 
PA_EXT ⚡️ DDMF ERS 250


ERS250.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben