Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

wer sich gestern und heute nicht seine kostenlosen gifts abgeholt hat, ist selber schuld...

hoffe nur, dass das bei denen nicht auch auf so einen beschissenen abozwang hinausläuft, wie bei waves.
dass man da drauf keinen bock hat, sollte man allen - auch PA - sehr deutlich zeigen, indem man waves jetzt mal so richtig abserviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich gestern und heute nicht seine kostenlosen gifts abgeholt hat, ist selber schuld...

Du weißt auch auswendig, was du schon hast..??

Ich heisse ja nicht Silent W., der nur auf eins spekuliert...und sich da weiterhin noch etwas gedulden muss :D

Ich hatte ja 2-3 Sachen, die ich mir heute abend genauer ansehen wollte
..nun muss ich äh umdisponieren ;)
 
Aber im Endeffekt habe ich eh schon viel zu viele Kompressoren und brauch das ganze Zeugs nicht wirklich.
Jack Joseph Puig hat 98 Kompressoren, du hast also noch lange nicht genug :smil451c7211b9e19:
 
wer sich gestern und heute nicht seine kostenlosen gifts abgeholt hat, ist selber schuld...

hoffe nur, dass das bei denen nicht auch auf so einen beschissenen abozwang hinausläuft, wie bei waves.
dass man da drauf keinen bock hat, sollte man allen - auch PA - sehr deutlich zeigen, indem man waves jetzt mal so richtig abserviert...

PA haben genau das versucht und sind am Widerstand der Käufer und "Backlash in Social Media" erst halb und dan ganz zurückgerudert.
 
Hab mir gestern noch den SPL EQ Ranger Plus gegönnt. Hätte ich den man schon früher gehabt. Der hat bei mir einige Probleme direkt lösen können. In diesem Fall geht es um Presets für bestimmte Frequenzbereiche (z.B. eine Snare innerhalb eines Mastermixes noch im Volumen anheben zu können/ausgewogener zu machen). Das Teil ist für meine Zwecke echt klasse.
 
"How to use your $20 code three times (3x):

We will reset the code “MEGA-20-OFF” again in 24 hours. [Also am 30.03. um 9 Uhr morgens]

If you use the code before it is reset, you can use it three times (3x).

Next voucher reset will be on March 29 at 11:59 pm PST. Use it or lose it! MEGA Sale ends 11:59 pm PST on March 31, 2023"
 
Ich seh grad APRIL-25-OFF

Enjoy 160+ offers today and for a limited time only. As a thank you for your support, we give the $25 April loyalty voucher to the entire community.
Please use the code APRIL-25-OFF during checkout. For all users who qualify: Check your inbox for your personal $50 or $75 voucher.
 
aber beachten, dass ist der normale Monatsvoucher und min. $32,- muss man in den Warenkorb legen.
Dachte zuerst, at widder nen Sabbersale ... 🤤
 
Die hätten heute einen APRIL -149-OFF bringen sollen, bei dem am Ende nur 25,- angerechnet werden.
Keine Eier!
 

PA_EXT ⚡️ Acon Digital Restoration Suite 2​


$29.99

Restoration Suite 2: four cutting edge plugins for audio restoration and noise reduction. Eliminate unwanted noise and give your tracks crystal clarity.

Voucher Code: ADRS22999 - Use this voucher code during checkout, it expires 11:59 PM PST on April 4.


Acon.jpg
 

PA_EXT ⚡️ Acon Digital Restoration Suite 2​


$29.99

Restoration Suite 2: four cutting edge plugins for audio restoration and noise reduction. Eliminate unwanted noise and give your tracks crystal clarity.

Voucher Code: ADRS22999 - Use this voucher code during checkout, it expires 11:59 PM PST on April 4.


Anhang anzeigen 124589
Kann das was, was man mit RX oder dem ERA-Bundle nicht hinkriegt? Ich würde es hauptsächlich zur Restauration von technisch fehlerhaften Vocals benutzen wollen (bekomme da manchmal "experimentelle" Files, wobei die Vocal Performance aber toll ist, nur eben mit Rauschen, Knacksern, beim-Singen-mal-gegen-das-Mikrostativ-getreten und so Sachen halt).
 
Zu De-Verberate: Das Plugin funktioniert. Man muss es aber sehr vorsichtig dosieren, damit das Ergebnis nicht an Klang verliert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben