Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja UAD ist halt der Gucci unter den Herstellern.Heute gekauft:
SPL Vitalizer MK2 für unter 6.-€ mit Voucher 20.-€!
Der UAD Vitalizer kostet über 270.-€ und ist das selbe Produkt/ Programmierung!
Ja, aber auch auf dem absteigenden Ast!Ja UAD ist halt der Gucci unter den Herstellern.
UAD ist jetzt da, wo Waves in ein paar Monaten sein wird.Ja, aber auch auf dem absteigenden Ast!
egal, ich habe nichts und werde nichts von UAD haben.Ja, aber auch auf dem absteigenden Ast!
Der alte CEO ist zu Apple abgewandert.egal, ich habe nichts und werde nichts von UAD haben.
Vielleicht ist damit auch Apple auf dem absteigenden Ast?Der alte CEO ist zu Apple abgewandert.
Universal Audio's V.P Of Technology and Chief Architect Moves To Apple | Production Expert
Universal Audio’s Vice President of Technology and Chief Architect, Dave Tremblay, has moved to Apple as Senior Manager - Audio Systems.www.pro-tools-expert.com
Ja, gestern gab's den bx_Opto meiner Meinung nach noch für 19.99 (demnach umsonst mit Voucher), heute 29.99. Aber im Endeffekt habe ich eh schon viel zu viele Kompressoren und brauch das ganze Zeugs nicht wirklich.Aber die Preise wurden geändert, was soll das denn!?!?
Ja, gestern gab's den bx_Opto meiner Meinung nach noch für 19.99 (demnach umsonst mit Voucher), heute 29.99. Aber im Endeffekt habe ich eh schon viel zu viele Kompressoren und brauch das ganze Zeugs nicht wirklich.
Der Plaque-In Handel ist ähnlich unvorhersehbar wie der Aktienhandel.Aber die Preise wurden geändert, was soll das denn!?!?