Knutorius
- Reaktionen
- 1.461
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine gefühlsmäßige Gemengelage. Es ist schwer zu sagen, welche Emotion zuerst raus möchte..Aggressives Weinen?
Na klar! Einfach draufdrücken. Dann springt er dich an,Den gibt's aber hoffentlich noch größer.
Doch, Monatsgutschein allerdings erst ab 32 EURO.2 Plugins für jeweils 29,99 kaufen und ein drittes umsonst dazu. Wenn man 3 Plugins aus der Kategorie haben möchte , könnte es für den ein oder anderen interessant sein:
Ansonsten sind es halt die typischen Standard Plugins, die man so erwartet und leider geht der Monatsgutschein nicht.
Doch, Monatsgutschein allerdings erst ab 32 EURO.
Wenn man also drei Plugins für 29,99 nimmt, kommt inkl. Gutschein $40.90 raus.
Der Knifonium ist auch dabei. Den würde ich ja gerne noch haben, aber vom Rest brauch ich eigentlich nix.
Hmmmmmm ...
Endlich ist mal was von Dr. Barry Blesser im Angebot! Das wurde auch Zeit.Und wieder mal was externes:
Interessant, dass sie sich knapp kalkulieren und jetzt sogar wie beim Benzin 3 Nachkommastellen auswerfen.
12,499 Euro
Ich kaufe es erst gar nicht. Ich warte bis es 30$ kostet, so wie Sculpt....und beim Bezahlen darauf achten, ob das jetzt Brutto- oder Nettopreise sind.