muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.117
In der Konstellation ist NI sicherlich der größte Risikofaktor. Vielleicht dampfen sie es ja ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Konstellation ist NI sicherlich der größte Risikofaktor. Vielleicht dampfen sie es ja ein.
Dass er der größte private Shareholder ist, schließt ja nicht aus, dass z. B. 95% Investmentgesellschaften gehören. Wobei zumindest EMH von einer Minderheitsbeteiligung schreibt. Keine Ahnung, wer sonst noch dabei ist.Das riecht halt schwer nach Chefsessel bei Soundwide.
Bitte postet erst wieder wenn der Kirchoff EQ im Sale ist, danke.
Alles andere interessiert mich nicht
Genau aus dem gleichen Grund hab ich hier gerade das erste mal seit gefühlten 2 Jahren wieder reingeguckt.Bitte postet erst wieder wenn der Kirchoff EQ im Sale ist, danke.
Alles andere interessiert mich nicht
Ist er doch, kostet ja weiterhin nur die Hälfte
Grab the legendary Lindell Audio SBC for just $29.99 and get the brand new MBC for FREE! Make your tracks sound big and punchy.
With the purchase of the Lindell SBC you get the brand new multiband compressor plugin, the MBC, as a FREE upgrade! After purchasing the SBC, log into your account and add the MBC to your cart. It will be automatically reduced to $0.
This offer expires February 16.
jetzt haben'se das Waves Niveau erreicht
bx_airguitar
Grab the legendary Lindell Audio SBC for just $29.99 and get the brand new MBC for FREE! Make your tracks sound big and punchy.
Die Compressor EMU klingt so scheiße, allein die Beispiele auf der Seite ... hat der Ullrich und sein ganzes Team nen Gehörschaden? Spitz, künstlich, kaputte Transienten.