kerninger
- Reaktionen
- 2.009
Updates?und die Updates for free sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Updates?und die Updates for free sind.
Meine PlugIns von PA stehen auch in meinem Account Schlange, um installiert zu werden!Ich grabbte. Mal sehen, wann ich daran denke, es zu installieren.^^
Updates?
Ja, da hast Du Recht. Aber ganz nebenbei: Du hast unerlaubt Dein Profilbild geändert ! Sowas muss beantragt werden.
Vor allem wenn man so ein Bild als Avatar hochlädt.
Das hat mir eine AI zu Sylvester ausgespuckt.Definitiv ! Die Feuerwerksknallerei bedeutet hier viel zuviel digitaler Feinstaub !
Newsletter ist abbestellt. Ruhe im Postfach und auf der Festplatte
Kannst Du Dir nicht mal irgendeinen kleinen Pluginhersteller als Mandanten angeln und ihn dann abmahnen?V.a. ist der Preis mal wieder nicht nach Maßgabe der PAngVO ausgeschrieben. Da steht erstmal nur 99,99 (wie immer ohne VAT) später aber klein 10x 99,99.
Richtiger Weise müsste da aber 1,189.88 stehen als Endpreis (inkl. VAT). Ist aber halt nicht so sexy.
1. Habe ich aktuell nur eine Syndikuszulassung und 2. werden die USA sicherlich keine Dt. Titel vollstrecken.Kannst Du Dir nicht mal irgendeinen kleinen Pluginhersteller als Mandanten angeln und ihn dann abmahnen?
Kannst Du Dir nicht mal irgendeinen kleinen Pluginhersteller als Mandanten angeln und ihn dann abmahnen?
und vorallem im GeldbeutelNewsletter ist abbestellt. Ruhe im Postfach und auf der Festplatte
Oha jetzt geht's richtig ab! Rent 2 own 2023. Ein Haufen neues Zeug.
Dirk gebehrt gerade einen unfassbaren Waaaaahnsiiiiinn!