jet2
PA 2023 Bundle mit allen Plugins die dieses Jahr erscheinen werden für 399$, später 599$
... und zum black friday dann 99,99 € ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PA 2023 Bundle mit allen Plugins die dieses Jahr erscheinen werden für 399$, später 599$
399 Münzen für Zeug, das es noch nicht mal gibt. Mutig.
... und zum black friday dann 99,99 € ...
dann ist die märchensteuer ein gedicht!Was ist jetzt mit der Märchen Steuer?
Stell dir vor der Christian erhöht diese im März auf 50%, dann wurd aus 10x39,99 plötzlich 15x39,99.
Amen.
dann ist die märchensteuer ein gedicht!
In meiner Ahnungslosigkeit frage ich mich manchmal ob da nicht nur ein Haufen Designer sitzen die immer wieder das gleiche Produkt mit neuer GUI verticken und dem ganzen Namen verpassen und die uns alle anteasernUpcoming Releases:
- AMEK Mastering Compressor
- AMEK Console 200
- Black Box HG-Q
- Kiive Audio Tape Face
- ADPTR Audio KATANA
- Kiive Audio Xtressor
- Louder Than Liftoff Silver Bullet
- Brainworx bx_masterdesk Pro
- Harris Doyle Natalus EQ
- Lindell TMT console
- and more, please stay tuned!
In meiner Ahnungslosigkeit frage ich mich manchmal ob da nicht nur ein Haufen Designer sitzen die immer wieder das gleiche Produkt mit neuer GUI verticken und dem ganzen Namen verpassen und die uns alle anteasern
Und jetzt gibt es den Amek Compressor:
AMEK Mastering Compressor
A precise emulation of one of the most coveted modern stereo compressors. Featuring True RMS detector circuits and crest factor control, it's like having three complementary compressors in one.www.plugin-alliance.com
Ansatt 399$ "nur" 149$ Fantasy-Preis.
Und wenn man zusätzlich noch die Amek Console hat, gibt es sogar Geld zurück
The code "AMC-FREE" is invalid... Yes Sir - Versuch macht kluchLog in to your account and use Voucher AMC-FREE
Na man braucht ja den sechundröflzigten Mastering Compressor auch unbedingt. Dann klappt es auch mit dem Chart Breaker