Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Sehr schön, da bekommt man dann vielleicht was für den Dezember Gutschein zusammen.
wenn ich die Mail von PA richtig verstehe aber nur noch heute (oder bis morgen 9:00 h (?) wg. Zeitverschiebung):

$25 Voucher expires on December 25
 
Niemand den neuesten Deal mitbekommen ?

Knif Soma für 29.99 mit Code: XMAS22-SOMA

Mit 25 USD Wautscher und bx_tuner sinds 13 Öre. Bin am überlegen.... Hab ja nur einen EQ ;-) Ich mag cleane, aber leicht färbende, EQs, die seidig rüberkommen. Mal kurz angetestet, macht n guten Eindruck.

So, der Knif Soma ist gekauft, jetzt aufs Sofa....und den Schoeps Upmix nochmal, um über die 32 USD zu kommen, das war dann doch deutlich sinnvoller als den 10. bx_tuner oder bx_meter. Der Knif Soma deal geht noch knapp 9h, falls jemand noch früh aufstehen mag am 4. Advent 8-)

In diesem Vergleichsvideo fand ich den digitalen Soma eigentlich sogar besser. Im Baß und Tiefmitten viel aufgeräumter, und knackiger, nur in den Höhen trumpft die Hardware dann doch auf, das kommt weniger scharf.


Ich habs jetzt so ähnlich gemacht, mir allerdings den Amek 250 und den Mono Upmix geholt. Für 17,55€ kann man da echt nicht meckern und da mir der 200er von der Bedienung und Klang her echt sehr zusagt, habe ich mich jetzt für den 250er entschieden. Den Knif Soma hätte ich zwar auch gerne, der kommt dann vielleicht beim nächsten Mal an die Reihe.
 
Ja, der Class A , das rote Monster, den hab ich mal für 7.13 USD bekommen, am 28.7.2022

Der 25 USD Voucher würde da passen. Mal sehen.... Ein Plugin für 7-8 Euro geht eigentlich immer.

Joa, hab nun auch noch zugeschlagen, bevor der Fautschie schlecht wird.
Also der Rote und den (ich gestehe, mein erster) Tuner :lalala:
Umgerechnet angenehme 6,5 €
 
Also der Rote und den (ich gestehe, mein erster) Tuner :lalala:

Na, da musste nochmal nachlegen. Wir machen bald einen Club auf, da geht unter 10 bx_tuner nix für die Jahresmitgliedschaft. Bin mal gespannt, wie sich der Knif Soma so im Dauerbetrieb macht. Grad nichts zum aufnehmen, Winterpause darf auch mal sein. Besinnliche Feiertage wünsch ich !
 
Funktioniert der Voucher für den NEOLD V76U73 Comp?

Bei den anderen NEOLD Plugins kann ich die jeweiligen Voucher nutzen, beim V76U73 leider nicht. Geht euch das auch so?
 
Funktioniert der Voucher für den NEOLD V76U73 Comp?

Bei den anderen NEOLD Plugins kann ich die jeweiligen Voucher nutzen, beim V76U73 leider nicht. Geht euch das auch so?

Grade ausprobiert, der Code wird als invalid nicht angenommen. Bei anderen Neold Sachen geht der jeweilige Code. Merkwürdig.
 
Grade ausprobiert, der Code wird als invalid nicht angenommen. Bei anderen Neold Sachen geht der jeweilige Code. Merkwürdig.
Ja, genau, wie bei mir. OK, dann bin ich's nicht allein. Danke für die Rückmeldung.
 
MEGA Sale 🚨 Up to 90% OFF!
150+ plugins starting at $5.99

Limited time offer – save BIG with these checkout codes:
1️⃣ MEGA-25-OFF ($32 min. Spend)
2️⃣ MEGA-50-OFF ($75 min. Spend)
3️⃣ MEGA-75-OFF ($99 min. Spend)

Shop Now: https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

MEGA Sale ends December 31, 11:59PM PST
 
Wenn die Preise noch wie gestern wären würde ich ja glatt drüber nachdenken, nochmal was zu kaufen.
Aber der Soma EQ soll jetzt plötzlich wieder 99$ kosten, obwohl ja Megasale ist, Needlepoint auch 24,99 anstatt 14,99

Nee, PA, wenn man weiß dass es billiger geht oder wieder was umsonst klappt, warte ich halt, bis es mal wieder interessant wird.
 
Nee, PA, wenn man weiß dass es billiger geht oder wieder was umsonst klappt, warte ich halt, bis es mal wieder interessant wird.
2f0.png


Ich vermute mittlerweile PA hat das gleiche Marketing-Team wie Waves. Also vermutlich US-Amerikaner, für die es normal es, so zu werben und deren moralisches Empfinden systematisch verunreinigt wurde, um später derartige Handlungen rechtfertigen zu können.
 
Was ist denn dieses "The Oven"-Ding?

Habt ihr das hier schon mal besprochen? Lohnt es? Hat ja einige Eingriffspunkte ins Signal (inkl. Mono-Maker, Stereo-Bearbeitung etc.). Vielleicht wäre das ja mal ein bisschen was anderes.

Viel brauch ich nicht mehr. Das hier sieht zumindest mal ein bisschen "anders" aus. Werr hat's getestet?
 
Aber gibt es auch andere, nicht-kulinarische Eindrücke?

Bei den Demos die ich so von The Oven gehört habe, fand ich das Teil eher subtil. Klar, das Teil soll ja auch eher als Mastering-FX noch ein bisschen die Kirsche oben drauf setzen aber irgendwie habe ich da mehr von erhofft. Ist eher so ein Teil für mich, was später mal bei 29,99 und den -25$ Gutschein mitgenommen werden könnte, wenn es nix interessanteres anderes gibt.
 
Ist eher so ein Teil für mich, was später mal bei 29,99 und den -25$ Gutschein mitgenommen werden könnte, wenn es nix interessanteres anderes gibt.
Danke.

Naja, mit dem 75er voucher läge das Ding ja jetzt bei 25 bzw. bei knapp 30 EUR. Deswegen ja überhaupt meine Frage.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben