Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Eos 2 consists of four high-quality reverb algorithms, custom-designed for us by ValhallaDSP.

Klingt ja in den Beispielen wirklich ganz nett und die GUI sieht auch sehr übersichtlich aus, aber was soll das Ding anders oder sogar besser machen als meine anderen 30 Reverb-Plugins?
 
Klingt ja in den Beispielen wirklich ganz nett und die GUI sieht auch sehr übersichtlich aus, aber was soll das Ding anders oder sogar besser machen als meine anderen 30 Reverb-Plugins?
EOS war "damals" der Reverb für EDM. Modus Superhall...done.
Zu der Zeit hatte Sean noch gar nicht Valhalla DSP gegründet.
Mittlerweile gibt es ja von Sean selbst schon kostenlose Alternativen.
 
Gerade ausprobiert: Wenn man den Bettermaker EQ (mit Code: BETTERMAKER-2999) und den EOS2 (mit Code: ADG-EOS2-1999) in den Warenkorb packt und dann zusätzlich noch den 25er Loyalty Voucher (Code: 2022-03-25QRL973IZ62X4F) einlöst, kommt man auf einen Endbetrag von $24,98 (+VAT). - Mit deutscher Mehrwertsteuer also ca. 14,- Euro pro Plugin. Deal 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Ja, ich habe auch schon spekuliert, ob man das nutzen kann.
 
Weekend Warrior:

DS Audio TANTRA 2: Turn any sound into a complex rhythmic progression

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 PM PST on March 19, 2022.

TANTRA2-2999

Hmm, leider zu güstig für den Gutschein. Bei 39,99 - 25$ hätte ich es mir wohl geholt.
 
@crayzeee , hier ist Dein Tantra, einen Post weiter oben. ☝️ 🥸
 
Stimmt es, das der PA-Dirk eine Mail geschrieben hat, das sie russische User absägen? :schulterzuck:

So klingt es auf Gearslutz, wird aber wohl teils zensiert. Daher die unscharfe Fragestellung.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Keine Politik, ich muss schlicht wissen, ob die nach Gusto ihre Kunden rauskicken.
 
Kommt mir jetzt bitte nicht mit Keine Politik, ich muss schlicht wissen, ob die nach Gusto ihre Kunden rauskicken.
Ich kann mir das nicht vorstellen weil die Russen auf Audioz alles umsonst haben.
 
Stimmt es, das der PA-Dirk eine Mail geschrieben hat, das sie russische User absägen? :schulterzuck:

So klingt es auf Gearslutz, wird aber wohl teils zensiert. Daher die unscharfe Fragestellung.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Keine Politik, ich muss schlicht wissen, ob die nach Gusto ihre Kunden rauskicken.

Ja, das stimmt. Ein entsprechendes Posting haben sie am 10. März auf Facebook online gestellt:

 
Stimmt es, das der PA-Dirk eine Mail geschrieben hat, das sie russische User absägen? :schulterzuck:
Ich hab ein fb posting von ihm dazu gelesen. Neben seiner Überzeugung, dass es inhaltlich wichtig ist Druck ‚von unten‘ aufzubauen damit die Umstände für die normale Bevölkerung den Krieg stoppen kam als Nachsatz ein formal entscheidenderer Punkt - aus Russland kann man keins der Zahlsysteme mehr nutzen, die Plugin Alliance anbietet.
 
So, wie ich es verstanden habe, verweigern sie Usern aus Russland und Weißrussland auch den Zugriff auf ihre Accounts. Die können sich jetzt nicht mehr einloggen. Willkür. Kollektivstrafe. Mehr sog' I ned... 😲🤢🤬
 
So, wie ich es verstaden habe, verweigern sie Usern aus Russland und Weißrussland auch den Zugriff auf ihre Accounts. Die können sich jetzt nicht mehr einloggen. Willkür. Kollektivstrafe. Mehr sog' I ned... 😲🤢🤬
Darum geht es.

Lass uns mal vorsichtig sein mit Mutmassungen, sollte das aber stimmen, dann wars das für mich mit PA.
 
Pro Tip: Offline Installer runterladen, vielleicht sind wir morgen feindliches Ausland.. :schulterzuck:
 
Experten herbei!!!! 🤓 Stimmt hier was nicht? :schulterzuck:


vcci36f.gif
 
Wohl die Gitarren L/R nur einmal gespielt und kopiert? Ggf. leicht versetzt?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben