kerninger
- Reaktionen
- 1.989
@Graham Irgendwas ist anders auf deinem Profilbild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt - er sieht jetzt irgendwie schlauer aus mit der Brille.@Graham Irgendwas ist anders auf deinem Profilbild
danke dir für die Info @Graham.Boom! Der Voucher geht auch für Transfer Fees, sehr gut.
Nirgends. Ich habs probiert, und es hat geklappt.Wo steht das denn bzw. wo findest du das immer?
Zahlt doch der Käufer, die Fee.Da muss man sich aber mit dem Verkauf beeilen bzw. der Käufer so gnädig sein, genau jetzt zu kaufen,
ach so, du hast PA Plugins von einem privaten Anbieter gebraucht gekauft. Verstehe ich das richtig?Nirgends. Ich habs probiert, und es hat geklappt.Wo steht das denn bzw. wo findest du das immer?
Zahlt doch der Käufer, die Fee.Da muss man sich aber mit dem Verkauf beeilen bzw. der Käufer so gnädig sein, genau jetzt zu kaufen,
Ich habe die Lizenzen seit drei Wchen bei mir rumliegen, jetzt hab ich mal den Wauzi getestet, boom!
Yep. Zwei Stück. Die lagen dann unaktiviert rum, weil ich auf den Monats-25er gewartet habe.Verstehe ich das richtig?
ich habe ihn vorhin mal auf die Summe eines Teschnotracks geworfen
Ich hatte mich ja unlängst nicht so positiv über den Bettermaker EQ geäußert - ich habe ihn vorhin mal auf die Summe eines Teschnotracks geworfen, da gefällt er mir jetzt sehr gut, v.a. diese Low-End Boost/Attenuate Klamotte kommt gut, um den Bass genau "einzutighten". Werde ich wieder öfter bzw. ab jetzt öfters einsetzen.
Also die SSL 9000 J könnte ich jetzt für mit MEGA-SALE-20OFF für ca 60 Kröten haben. Ist das jetzt ein guter Deal oder findet ihr das immer noch zu teuer und soll ich lieber noch warten? Weiß nicht ob die monatlichen Vouchers auch zusätzlich funzen..?
Die SSL 9000 J bekommt man grad für umgerechnet 49,99€ mit MEGA-SALE-20OFF ........ KATSCHING!
“Neu“ im Programm – Crispytuner. Im Angebot für $99,99 statt $399.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_crispytuner.html
Echt lächerlich, ja fast schon Pervers.
Als der vor 1 Jahr rauskam sollte der €45 bzw. €60 kosten.
Meint ihr das Brainworx an dem Ding noch so viel herumgeschraubt haben, das der Aufpreis von über €300 gerechtfertigt ist?
izotope hatte vieles davon auch in Nectar, bevor sie mit Nectar 3 eingesehen haben dass es keinen sinn macht die graphische Bearbeitung gegen Melodyne zu entwickeln - die sind einfach zu weit.Echt lächerlich, ja fast schon Pervers.