Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

bx_console AMEK 9099

This makes my eyes wanna rain.
Ja, optisch find die das auch brutal verwirrend. Denke fast damit können Terroristen üben in Hochhäuser zu fliegen. :eek:

ja gut, wenn man's so nutzt

bx_console-AMEK-9099-Carousel-1.jpg


hat was von, ich suche einen bestimmten Stein in meiner Legokiste. :)

Aber einzeln betrachtet (also nur eine Instanz) blicke ich da besser durch, weil etwas besser voneinander abgehoben, trotz, oder gerade wegen, der vielen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechselt jetzt PA von blau nach bunt?
 
:)
bx_console AMEK 9099

This makes my eyes wanna rain.
Ja, optisch find die das auch brutal verwirrend. Denke fast damit können Terroristen üben in Hochhäuser zu fliegen. :eek:

ja gut, wenn man's so nutzt

bx_console-AMEK-9099-Carousel-1.jpg


hat es was von, ich suche einen bestimmten Stein in meiner Legokiste.

Aber einzeln betrachtet (also nur eine Instanz) blicke ich da besser durch, weil etwas besser voneinander abgehoben, trotz, oder gerade wegen, der vielen Farben.

Jetzt wird halt das Krankenhaus Equipment gemodelt. :tears-of-joy:
 
Warum eigentlich schon wieder Mega Sale? Es ist doch seit Wochen Sale. Die Preise sind jetzt teilweise teurer als vorher. Aber da kommt bestimmt - BOOM! ein Watscher angewatschelt.

Wart nur ab bis der Giga-Sale kommt. Und der tera-bwz.peta-Sale wird alle faszinieren ! exa, zetta, yotta runden das ganze Wahnsinnspaket dann ab. Beware of your pickpockets and wallets ! :yeah:
 
Also die SSL 9000 J könnte ich jetzt für mit MEGA-SALE-20OFF für ca 60 Kröten haben. Ist das jetzt ein guter Deal oder findet ihr das immer noch zu teuer und soll ich lieber noch warten? Weiß nicht ob die monatlichen Vouchers auch zusätzlich funzen..?
 
Der Preis ist momentan ok, irgendwann wird es die bestimmt mal günstiger geben, aber das braucht dann halt Geduld.
Monats-Voucher gibts während des Sales normal keine.
 
Also die SSL 9000 J könnte ich jetzt für mit MEGA-SALE-20OFF für ca 60 Kröten haben. Ist das jetzt ein guter Deal oder findet ihr das immer noch zu teuer und soll ich lieber noch warten? Weiß nicht ob die monatlichen Vouchers auch zusätzlich funzen..?

Ich denke, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zuzugreifen. Kann sein, dass die zum Weihnachtssale günstiger ist, ich schätze aber realistischerweise eher q1 2022.
 
Ich habe mir jetzt mal unfiltered audio ZIP gegönnt, etwas über 10€, (mal gucken wie paypal umrechnet), die anderen Plugins von denen gefallen mir sehr, das fehlte mir von den älteren noch.
 
Es hat BOOM gemacht.

Schon wieder.
 
In Space nobody hears a boom.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Zum Glück gibt es hier eine Atmosphäre, da hört man den Boom.
Darauf hatte ich spekuliert, als ich gestern Abend noch schnell zugeschlagen hatte, dass der heute nochmal zurückgesetzt wird.
 
Man kennt den Laden ja.
Zwischendurch wurde ja auch schonmal zurückgesetzt aber da gab es noch keine guten Angebote, jetzt mit den typischen günstigen Plugins ist vielleicht noch was interessantes dabei, mal gucken.
 
Ich habe jetzt nochmal ein paar der Sachen die mir noch fehlen in der 5-19$ Ecke geholt.
 
Also die SSL 9000 J könnte ich jetzt für mit MEGA-SALE-20OFF für ca 60 Kröten haben. Ist das jetzt ein guter Deal oder findet ihr das immer noch zu teuer und soll ich lieber noch warten? Weiß nicht ob die monatlichen Vouchers auch zusätzlich funzen..?

Die SSL 9000 J bekommt man grad für umgerechnet 49,99€ mit MEGA-SALE-20OFF ........ KATSCHING!
 
Heute morgen hat es nochmal Boooooom gemacht und der Gutschein wurde resettet, dass Ganze wurde bis 3. Juli verlängert.
 
Boom! Der Voucher geht auch für Transfer Fees, sehr gut. :right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben