muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.087
Wenn wir bei 59.78 sind vielleicht mal wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vertigo ist nicht mehr ganz frisch, würde ich lassen. Hör dir mal.im Vergleich dazu den VSC-3, also den Nachfolger bei Vertigo Sound direkt an.
Erzähl mal. Inwiefern ist der besser? Den VSC-2 fand ich immer recht unspektakulär im Sinne von nicht färbend.Der Vertigo ist nicht mehr ganz frisch, würde ich lassen. Hör dir mal.im Vergleich dazu den VSC-3, also den Nachfolger bei Vertigo Sound direkt an.
Absolut ! Was Vertigo mit dem VSC-3 da rausgebracht hat, raucht den VSC-2 in der Pfeife.
Kann der, was der Townhouse nicht kann?VSC-3 hingegen ist sehr agil, transparent
Der Vertigo ist nicht mehr ganz frisch, würde ich lassen. Hör dir mal.im Vergleich dazu den VSC-3, also den Nachfolger bei Vertigo Sound direkt an.
Kann der, was der Townhouse nicht kann?VSC-3 hingegen ist sehr agil, transparent
Warum zum Devil macht man sowas? Ich verstehe die Logik nicht, man geht mit PA ins Bett, stellt fest oh ist nicht so geil der Dirsch
lass mal lieber alleine zuhause hobeln. Ach was weiss ich.
Erzähl mal. Inwiefern ist der besser? Den VSC-2 fand ich immer recht unspektakulär im Sinne von nicht färbend.Der Vertigo ist nicht mehr ganz frisch, würde ich lassen. Hör dir mal.im Vergleich dazu den VSC-3, also den Nachfolger bei Vertigo Sound direkt an.
Absolut ! Was Vertigo mit dem VSC-3 da rausgebracht hat, raucht den VSC-2 in der Pfeife.
"Der Alte" legt mM einfach einen grauen Schleier auf das Material. Ist m.M. ggü. SSL bei gleichen Einstellungen gar nicht so zackig. Der VSC erinnert mich teilweise an den Millennia TCL, für den es einfach keine gut klingende Einstellung gibt.
Der VSC-3 hingegen ist sehr agil, transparent, lässt Transienten leben statt zu kleben und hat im Dual Mode ein schön offenes Stereobild.
*Dieser Beitrag war nicht gesponsort.
A voucher code associated with this promotion has already been used. Only one redemption per account is allowed.Here is your $25 personal voucher for this month:
2021-04-25PS6GWV
Aber gib nicht gleich alles auf einmal aus