Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Wenn wir bei 59.78 sind vielleicht mal wieder.
 
Von mir bekommt Dirk diesmal kein Geldgeschenk zum Geburtstag. Einfach nichts für mich dabei ...
 
Was ist mit Fiedler Audio Stage?

Bin immer auf der Jagd nach Räumlichkeit, Tiefe..



(Im Voraus Danke fürs mir nicht-Erzählen, dass das von der Aufnahme kommt.) :)
 
"Der Alte" legt mM einfach einen grauen Schleier auf das Material. Ist m.M. ggü. SSL bei gleichen Einstellungen gar nicht so zackig. Der VSC erinnert mich teilweise an den Millennia TCL, für den es einfach keine gut klingende Einstellung gibt.

Der VSC-3 hingegen ist sehr agil, transparent, lässt Transienten leben statt zu kleben und hat im Dual Mode ein schön offenes Stereobild.



*Dieser Beitrag war nicht gesponsort. ;-)
 
Anscheinend Dual Mono
 
Dual Mono bekommt man je nach DAW mit jedem Plugin hin. Naja, der hat mehr Ratios und mehr auswählbare Timeconstants als Townhouse / SSL.

Ich habe den VSC3 nicht, daher keine Werbeveranstaltung.
 
Der Vertigo ist nicht mehr ganz frisch, würde ich lassen. Hör dir mal.im Vergleich dazu den VSC-3, also den Nachfolger bei Vertigo Sound direkt an.

Warum zum Devil macht man sowas? Ich verstehe die Logik nicht, man geht mit PA ins Bett, stellt fest oh ist nicht so geil der Dirsch
lass mal lieber alleine zuhause hobeln. Ach was weiss ich.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vertigo ist nicht mehr ganz frisch, würde ich lassen. Hör dir mal.im Vergleich dazu den VSC-3, also den Nachfolger bei Vertigo Sound direkt an.

Warum zum Devil macht man sowas? Ich verstehe die Logik nicht, man geht mit PA ins Bett, stellt fest oh ist nicht so geil der Dirsch
lass mal lieber alleine zuhause hobeln. Ach was weiss ich.:rolleyes:

Der VSC ist bestimmt langsam 10 Jahre alt. Da PA offenbar nur die Lizenz für den 2er haben ist es mM nicht unlogisch, den Nachfolger in Eigenregie zu machen.
 
In Kombination mit dem 25er Voucher gibt das korrekte Preise. :right:

Metric AB und DSM V3 für 25€, bassd scho.

Den DSM V3 aus der Laune heraus, sowas habe ich noch nicht.. :oops::rolleyes:

Hat den jemand? :)
 
Stimmt, man kann ja beide Gutscheine nutzen, aber wenn hätte mich ehh nur der Amek oder Knifonium interessiert und die sind ausgeklammert.
 
Der Vertigo ist nicht mehr ganz frisch, würde ich lassen. Hör dir mal.im Vergleich dazu den VSC-3, also den Nachfolger bei Vertigo Sound direkt an.

Absolut ! Was Vertigo mit dem VSC-3 da rausgebracht hat, raucht den VSC-2 in der Pfeife.:jump:
Erzähl mal. Inwiefern ist der besser? Den VSC-2 fand ich immer recht unspektakulär im Sinne von nicht färbend.

muffy hat im Großen und Ganzen alles schon erwähnt. Der VSC-2 schmiert eben etwas, nicht transparent genug, sicher kein schlechter Comp, aber es gibt heutzutage weitaus besseres. Man kann den VSC3 super auf die Summe packen, klingt kristallklar, dafür waren die VSC Compressoren ja eigentlich gedacht, um auf die Summe zu packen. Der VSC3 geht eher Richtung Alpha Compressor, den mochte ich auch sehr gerne wegen seiner Transparenz. Hatte ich aber zuletzt vertickert wegen Redundanz.
 
VSC-3 hingegen ist sehr agil, transparent
Kann der, was der Townhouse nicht kann?

Er kann nicht in Town und in house gleichzeitig sein ! Der Townhouse macht mehr Punch im Baß und in den Mitten, klingt eher nach vintage analog Welt, trotzdem transparent. Beides sehr gute Comps. Sonst lass Dir mal ne Trial von Vertigo verpassen. Und dann noch gleich eine für den VSE-2, das ist ein Equalizer, wenndeweestwasischmeene ;-)
 
"Der Alte" legt mM einfach einen grauen Schleier auf das Material. Ist m.M. ggü. SSL bei gleichen Einstellungen gar nicht so zackig. Der VSC erinnert mich teilweise an den Millennia TCL, für den es einfach keine gut klingende Einstellung gibt.

Der VSC-3 hingegen ist sehr agil, transparent, lässt Transienten leben statt zu kleben und hat im Dual Mode ein schön offenes Stereobild.



*Dieser Beitrag war nicht gesponsort. ;-)

Der VSC 3 ist der HW ziemlich nahe, der VSC 2 hat eine schöne GUI, die Distorsion war aber sehr mathematisch wie mit dem Lineal gezogen. Ist ja auch egal, hört hier eh kaum eine Sau :D
 
Für den nicht soo unwahrscheinlichen Fall, das dieser Sale verlängert wird,

hat jemand einen 25er Voucher übrig? :oops:
 
Here is your $25 personal voucher for this month:

2021-04-25PS6GWV

Aber gib nicht gleich alles auf einmal aus:altweise:
 
Here is your $25 personal voucher for this month:

2021-04-25PS6GWV

Aber gib nicht gleich alles auf einmal aus:altweise:
A voucher code associated with this promotion has already been used. Only one redemption per account is allowed. :(



Danke trotzdem. :right::love:
 

Zurück
Oben