PlugIn Alliance Monthly

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Vom 13. - 16. Oktober jede Menge Amp-Sims und "Bodentreter".
Vom 27. - 31. Oktober "Halloween" mit diversen EQs und Dynamik-Prozessoren.
Kunden haben auch wieder einen Voucher bekommen (falls nicht, einfach PA anschreiben).

pa1.png pa2.png

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Dank Voucher wird's bei mir der Karacter oder bx_saturation - mal die Demos testen.
 
Ich hab immer noch für den Ranger 199$. Überseh ich irgendwas?!

edit. Arg, das Datum übersehen. Nevermind!
 
Noveltech Character ist auch eine Überlegung wert, kann tolle Sachen das Teil, mann muss nur immer etwas zurückfahren. Den elysia karacter werde ich mal testen.
 
Grrrr... voll verpeilt. Gestern hab ich eine ganze Weile den G - Channel getestet und hatte so viel Spaß damit, dass ich heute eigentlich zuschlagen wollte. Jetzt ist das Ding wieder auf 299,- hoch, da macht auch ein 25$ Gutschein nix.
 
Die G bekomme ich für $99 :p Aber mir reichen N und E :D
 
Die G bekomme ich für $99 :p Aber mir reichen N und E :D
Wenn du den Gutschein dafür nicht brauchst nehme ich ihne gerne ;) aber ist wahrscheinlich Crossgrade :p da ich noch keins davon hab hätte ich bei G jetzt zugeschlagen, das hat schon Spaß gemacht... vielleicht kommt's ja nochmal dieses Jahr in irgendeinen Sale.
 
X-Mas is coming ;) Im Dezember erwarte ich dann auch wieder nen höheren Voucher...
 
Ja, ist ein Crossgrade. Hab console E. Überlege auch selber noch ob ich mir die G auch noch hole. Bräuchte mehr Zeit zum testen, die Demo ist abgelaufen.
 
So, elysia karacter für "umme" dank Gutschein. So kommen die nie auf einen grünen Zweig :)
 
Na toll, mit "mycartoct17" bekommt man ab $100 im Einkaufswagen noch mal $50 Rabatt. Bis zum 31.10. Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Gutschein nicht so rausgehauen^^
 
Mit dem "noch mal Rabatt" funktioniert so anscheinend leider nicht. Also entweder "mycartoct17" oder den 35,- $ Gutschein.
 
Verstehe, danke für die Info. Ich konnte Mal mehrere Gutscheine benutzen. Ist aber auch nicht so schlimm. Gibt bei PA gerade nichts was mich wirklich heiß macht.
 
Schon Klasse was die da machen. Habe mir den bx_cleansweep Pro geleistet. Kostet keine 5€ mit Voucher. :jhappy:
 
Hmm, ja. Ich werde den Voucher diesen Monat auch verbraten. Nun muss ich entscheiden: BX Saturator oder elysia Karacter? Wen würdet ihr nehmen?
 
Ich mag den saturator V2 gerne.

Karacter ist eher für Gruppen oder Summe glaube ich? Ich hab den VSM-3, da weiß ich nicht ob Karacter da eine gute Erweiterung ist. Mal testen.

Ich denke über das neue Kompressorplugin nach. Sieht interessant aus. Später Mal die Demo ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben