Information ausblenden

Plugin Alliance - GRAB ANY 2 PLUGINS FOR JUST $29.99 EACH!

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 27.02.20.

  1. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    1.897
    1897
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Probiers einfach aus. Wenn’s geht sei froh, wenn nicht dann eben nicht.
     
  2. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.521
    6521
    Da ich Bontempiorgeln nicht sooo mag und ich zwischen den Amps nur subtile Unterschiede erkennen, die von keiner Relevanz sind, stelle ich meine Pfaudschers zur Verfügung:

    upload_2020-2-28_17-53-46.png
     
  3. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    215
    215
    Beide Codes wurden mittlerweile wohl schon genutzt.
     
  4. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.521
    6521
    Ja, wer zuerst sich die halt nimmt. Ich war es bestimmt nicht :)
     
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    39.999
    39999
    Wobei das schon Trolling 2.0 wäre. :) :)
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  6. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    15.323
    15323
    Wow, der Lindell 80 Channel Strip ist echt megageil. Klingt super und ist schnell eingestellt. Nur warum zur Hölle haben die das Gate hinter den Kompressor platziert? o_O
     
  7. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.405
    4405
    Was meint ihr SPL Iron oder lieber Shadow Hills Class A?
    Ich denk ich werd vielleicht den Baxter EQ mitnehmen obwohl ich schon lange mit dem NSEQ-2 liebäugle.
     
  8. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    22.448
    22448
    Nix.

    NADA.

    NÜSCHT!!!
     
    Laber Rhabarber und R-Kelly bedanken sich.
  9. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.620
    3620
    SPL ist halt super transparent, allerdings fand ich den auch bisschen kompliziert einzustellen und mit dem gerasterten gain reduction, makeup gain and threshold sogar irgendwie unflexibel, bei allen sonstigen Möglichkeiten die er bietet. Aber er arbeitet super transparent wie gesagt und kann sehr schön verdichten. Ich hab ihn allerdings aus den genannten Gründen wieder verkauft. Vom Shadow Hills hab ich mir jetzt die rote Variante gegönnt, da preislich halt echt super und er Transienten schöner handled, als die alte (grüne) Variante.

    Als Baxter EQ nehm ich mittlerweile nur noch den kostenlosen von Acustica Audio (kriegt man, wenn man sich dort registriert). Der bringt eine Tiefe / Räumlichkeit in den Track, die der PA einfach null hat, allerdings frisst der auch deutlich mehr CPU, ist halt bei Acustica Audio so durch deren Sampling Technology).

    Der Sale wird übrigens 1-2 Tage verlängert, durch den ganzen "Email ohne Coupon" Hickhack, das wurde über Facebook bekannt gegeben. Sie Mails wurden wohl vom email provider zerschossen, so dass welche ohne coupons raus gingen, lag also nicht am PA persönlich (sagen die zumindest, ich glaub trotzdem dass der Dirk den Sale einfach gern verlängern wollte haha). Jedenfalls könnt ihr jetzt noch bisschen länger Demos testen und Coupons online abgrasen.
     
    R-Kelly und Glutamatjunkie bedanken sich.
  10. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    1.450
    1450
    waren spl plugins in der werbung nicht die mit dem analog kot. ich empfand die spl plugins immer als ziemlich digital.
     
  11. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    12.558
    12558
    Hat jemand von euch noch einen Code, den ersie nicht braucht? Bitte per PM.
    Danke schon mal.
     
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    39.999
    39999
    Die SPL Plugins färben kaum bis nicht. Wie die als extrem transparent bekannte HW. Daher kann man sich natürlich schonmal questionen, obs in dem Fall der Flabbediflapfilter nicht auch tut.
     
    Rocky Balboa bedankt sich.
  13. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    34.369
    34369
    Thorn noch kaufen? Weiß nicht. Die Presets sind zu 95% wieder die altbekannten EDM Brot und Butter Sounds die jeder Synth hat, sehr gute Qualität, aber eben überhaupt nix besonderes.
     
  14. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    215
    215
    Der Morphing Filter macht den schon ziemlich besonders und der Glitch-Sequencer ist auch ganz nett, auch wenn man sowas natürlich noch nachträglich mit externen Effekten machen kann.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  15. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.521
    6521
    Den braucht man nicht wirklich, habe bei meinem Amp und Bontempitest auch die Demo geladen. Der kann nichts was meine Armada aus NI und Steinbergprodukten nicht auch könnte. Besser.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  16. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.148
    2148
    Eben kam die Mail die Aktion wurde bis zum 03.03.2020 verlängert
     
  17. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.521
    6521
    Bei mir sind glaube ich die gleichen...
     
  18. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.148
    2148
    Ja. Sind die selben.
     
  19. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.300
    51300
    :dabest:
     
  20. toughbeats1

    toughbeats1 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.666
    1666
    Die Glitch Funktionen finde ich schon extrem cool