Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

so hat es PA für die Voucher kommuniziert. Kopiert aus den E-Mails.

$25 personal voucher for this month
Your $25 voucher will require a minimum order of $32 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $32 or more before you can successfully apply the voucher.

2020Survey
To thank you for your participation with this survey, we'd like to reward you with a $25 Voucher (Minimum Net Order Value $39).

D.h. also, bei 29,99 gehen die Voucher nicht!
Und das stimmt auch, habe ich schon längst probiert. :cool:
 
@djstean, dass liegt schlicht und ergreifend daran, dass der SPL Iron 39,99 kostet und NICHT 29,99.
Und wenn man das denn auch richtig rechnet macht das bei 29,99 - 25 = 4,99 + MwSt. was dann $5,94 am Ende wären (aber nicht geht).
Es sind hier 39,99 - 25 = 14,99 + MwSt. 17,84.

ACHTUNG, es kann übrigens jeder deinen persönlichen Code sehen auf dem Bild. (oder haste den schon benutzt, dann ist er ja weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
@djsteanACHTUNG, es kann übrigens jetzt jeder deinen persönlichen Code sehen auf dem Bild.

Während du mich hier noch versuchst vom Gegenteil zu überzeugen, ist der längst eingelöst. Das ist ein Screenshot der PDF-Rechnung.
 
Ach so...jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich bin davon ausgegangen, dass jeder, der an der „2 für 29,99“ Aktion teilgenommen hat, einen 25er Voucher erhalten hat. Wüsste jedenfalls nicht, dass ich in letzter Zeit sonst noch irgendwas gekauft hätte.

Dass diese Aktion nicht weiter rabattierbar war/ist, wollte ich damit anzweifeln.

Mein Survey-Voucher ging für den G-Channel drauf. Der lag ja bei 49,99 - also über den 39. Dann passt das ja zu dem, was du sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so...jetzt verstehe ich, was du meinst. Ich bin davon ausgegangen, dass jeder, der an der „2 für 29,99“ Aktion teilgenommen hat, einen 25er Voucher erhalten hat.
Jeder, der die Umfrage mitgemacht hat, hat einen 25er Voucher erhalten.

Ansonsten gibt es jeden Monat den Loyalty Voucher Code, entweder mit 25 oder 50 Dollar. Den erhält man, wenn man für den Newsletter angemeldet ist und in der Vergangenheit gekauft hat.
Die Höhe, 25 oder 50, setzt sich aus den Käufen (dem Netto-Betrag) zusammen, die man das letzte Jahr über getätigt hat.

Dann sind da noch die Angebotsvoucher, wie hier jetzt, also diese Hersteller-NamePlugin-3999 oder -4999.
Da kann man zusätzlich einen anderen Voucher einsetzen.

Dann passt das ja zu dem, was du sagst.
das sage nicht ich, dass hat PA jedem so geschrieben in der Voucher Mail.
Ich habe es in #421 lediglich noch mal zusammenfassend wiederholt, um Unklarheiten zu beseitigen.
 
Haha, ich lach mich kaputt, jetzt habe ich mir doch noch etwas anlässlich des Threads gekauft. Habe ja hartnäckig anfänglich die Diezels und die Bontempiorgel verweigert, aber für 17 Öre einen geilen Masteringcompressor, ich konnte nicht anders...
upload_2020-3-8_18-0-1.png
 
Ich habe den SPL Iron gerade für die angeschlagenen 17,84 USD bekommen. Einmal den Voucher aus der Werbeemail und einmal der "2020-03 Customer Loyalty Monthly Voucher".
 
Genau so gehts!!!
 
Wenn man sich die Vat noch schenken möchte, könnte man doch einen neuen Account anlegen mit ner Adresse z.B. in Kuwait. Geht man dann auf Checkout wird keine VAT hinzugefügt. Funktioniert die Zahlung per Paypal dann trotzdem wenn die dort hinterlegte Adresse in Deutschland ist oder müssen beide Adressen zwingend übereinstimmen?
 
Die 2.85 Dollar sind doch überlebbar. Da wäre mir es echt zu blöd was zu faken. Gerade wenn ich eigentlich teure Produkte kaufe, sollen die auf meine Realdaten laufen.
 
Hier lernt man richtig was für's Leben. :tears-of-joy:

Ja, lese auch schon länger sehr gespannt mit. Wie man da so Firmen über den Tisch zu ziehen versucht, finde ich schon sehr spannend:)

Wenn man sich die Vat noch schenken möchte, könnte man doch einen neuen Account anlegen mit ner Adresse z.B. in Kuwait. Geht man dann auf Checkout wird keine VAT hinzugefügt. Funktioniert die Zahlung per Paypal dann trotzdem wenn die dort hinterlegte Adresse in Deutschland ist oder müssen beide Adressen zwingend übereinstimmen?

Versuch es doch einfach und berichte:)
 
Wenn man sich die Vat noch schenken möchte, könnte man doch einen neuen Account anlegen mit ner Adresse z.B. in Kuwait. Geht man dann auf Checkout wird keine VAT hinzugefügt. Funktioniert die Zahlung per Paypal dann trotzdem wenn die dort hinterlegte Adresse in Deutschland ist oder müssen beide Adressen zwingend übereinstimmen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Adressen in den Ländern übereinstimmen müssen. Aber probier's doch einfach.
 
:kopfwand:Jetzt hatte ich dem SPL Iron doch ärgerlicherweise schon bei der Schaltjahresaktion gekauft, für 29,99. Und nun geht's plötzlich noch billiger. Ich bin außerdem wieder hochgerutscht auf den 50 Dollar Loyalty Voucher. an 75,- Einkaufswert.:bite:
 
Ja, lese auch schon länger sehr gespannt mit. Wie man da so Firmen über den Tisch zu ziehen versucht, finde ich schon sehr spannend

Die PAs sollten mal lieber ihren Webshop rechtmässig gestalten, d.h. bei Kunden aus der EU mit Inklusivpreisen werben. IKM machen es so gerade auf der Kippe und weisen den Inkl. Preis auch aus, aber kleiner.

Was den Iron angeht - ich schwöre Dir amk, dass ihr ihn in 3 Monaten nicht mehr benutzt. Der verklebt die Transienten unschön genau wie der grüne Terence Hill. Ich habe ihn bis jetzt aus jedem Projekt entfernt.

Wenn man den Style mag, mal Coral 2 von Acustica Audio anchecken, der ist super, aber den Laden kann man leider nicht uneingeschränkt empfehlen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben