Plugin Alliance bx_masterdesk

Reaktionen
712

Anhänge

• EB79B4E7-DD41-480E-ABDC-C46F9575FFD0.png
    EB79B4E7-DD41-480E-ABDC-C46F9575FFD0.png
    2,6 MB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: muffy
Bin ma gespannt, watt Fatta Ulle dafür ham will. Prognose 300+ und VAT on Top

• Danke
Reaktionen: markrec und Gelöschtes Mitglied 86663
da werden vorher noch die obligatorischen wautschers rausgehauen. und dann stellt man fest: wer rabattiert verkauft, verkauft zu teuer. schöne sch**ße.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Alle releasehighlights unter einem neuen, umfassenden Interface zusamengeknudelt?
Sicher ein Test wert für PA Einsteiger.

Ok, da stecken wohl teilweise drin:
bx_digital
bx_limiter
bx_meter

Aber welcher Kompressor?

Das Ding hat ja scheinbar 4 verschiene Typen an Bord. Also bestimmt Opto, SSL Style, Elysia Style und irgend eine Slam- Einstellung.

Bislang konnte ich es nicht downlöden. Schade, da haste ma Urlaub und nichts, aber auch nichts geht. Grrrchh gnaaa aaahahhh. :-)

ich hab gelesen "und das bei EDM wetter" :D

• Danke
Reaktionen: whitealbum und marcoustic
Ist ja auch EDM Wetter. Schnell Proteinshake, 3er Cabrio mieten und EDM blasten und um die Dorfeisdiele cruisen.

Ich vermute die stillgelegten consoles e und g wurden da teils weiterverarbeitet.

Das Dingen ist komplettes Code-Recycling. Ist ja auch legitim für eine Software-Bude. Bin mir sicher, dass auch Waves Scheps Channel eine Verwurstung von existierenden Plugs ist, da wird keine Zeile Code neu sein, was die Funktionen angeht.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 86663
Wenn es günstig ist, dann ist Recycling auch ok, aber wenn dieses Teil 200 und mehr kosten soll, dann naja.
Aber ich als Pickpacker bekomme es sowieso fast geschenkt.

• Danke
Reaktionen: muffy
Das Leben ist hart :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben