Plugin Alliance bx_masterdesk

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077

Anhänge

  • EB79B4E7-DD41-480E-ABDC-C46F9575FFD0.png
    EB79B4E7-DD41-480E-ABDC-C46F9575FFD0.png
    2,6 MB · Aufrufe: 394
da werden vorher noch die obligatorischen wautschers rausgehauen. und dann stellt man fest: wer rabattiert verkauft, verkauft zu teuer. schöne sch**ße.
 
Alle releasehighlights unter einem neuen, umfassenden Interface zusamengeknudelt?
Sicher ein Test wert für PA Einsteiger.
 
Ok, da stecken wohl teilweise drin:
bx_digital
bx_limiter
bx_meter

Aber welcher Kompressor?
 
Das Ding hat ja scheinbar 4 verschiene Typen an Bord. Also bestimmt Opto, SSL Style, Elysia Style und irgend eine Slam- Einstellung.
 
Bislang konnte ich es nicht downlöden. Schade, da haste ma Urlaub und nichts, aber auch nichts geht. Grrrchh gnaaa aaahahhh. :)
 
Ist ja auch EDM Wetter. Schnell Proteinshake, 3er Cabrio mieten und EDM blasten und um die Dorfeisdiele cruisen.
 
Ich vermute die stillgelegten consoles e und g wurden da teils weiterverarbeitet.
 
Das Dingen ist komplettes Code-Recycling. Ist ja auch legitim für eine Software-Bude. Bin mir sicher, dass auch Waves Scheps Channel eine Verwurstung von existierenden Plugs ist, da wird keine Zeile Code neu sein, was die Funktionen angeht.
 
Wenn es günstig ist, dann ist Recycling auch ok, aber wenn dieses Teil 200 und mehr kosten soll, dann naja.
Aber ich als Pickpacker bekomme es sowieso fast geschenkt.
 
Das Leben ist hart :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben