Plugin Alliance - ADPTR Audio - MetricAB - 49 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Meinst du den TG Mastering Chain aus der Abbey Road Collection?
Jepp.
danke dir.
Dann brauche ich den ja nicht wirklich. :D

Wobei, wenn ich danach gehen würde, würde ich gar nichts mehr kaufen, weil ... ich weiß auch nicht wieso, aber ich komme oft weder zum testen, noch zum benutzen. Sowohl der Sachen, die ich nicht habe, als auch von denen, die ich gekauft habe. Stelle dann manchmal mit erschrecken fest, uhh, dass haste ja. Wie das denn??? :confused:

Aber da ich nicht groß Lust auf Mischen und Mastern habe, sondern lieber Musik mache, ist der evtl. doch nicht so verkehrt. Außerdem muss man die Firmen ja auch hier und da unterstützen durch einen, wenn auch geringen, Obolus.
Oder es ist einfach HABEN WOLLEN. Der alte Jäger und Sammler Trieb. Schlimm das!

Kann mich mountainking nur anschließen. Für das „schnelle Master zwischendurch“ sehr gut. Nutze es, um meine Mixe schnell auf ein vernünftiges Level zu bringen bzw. den Sound untereinander anzugleichen. Ersetzt bei mir (noch) kein Mastering, aber für den Kurs ist es imho empfehlenswert.
danke auch dir Jeff.
Klingt so, als wenn es gar nicht so verkehrt für mich ist.
 
Meinst du den TG Mastering Chain aus der Abbey Road Collection?
Jepp.
danke dir.
Dann brauche ich den ja nicht wirklich. :D

Wobei, wenn ich danach gehen würde, würde ich gar nichts mehr kaufen, weil ... ich weiß auch nicht wieso, aber ich komme oft weder zum testen, noch zum benutzen. Sowohl der Sachen, die ich nicht habe, als auch von denen, die ich gekauft habe. Stelle dann manchmal mit erschrecken fest, uhh, dass haste ja. Wie das denn??? :confused:

Aber da ich nicht groß Lust auf Mischen und Mastern habe, sondern lieber Musik mache, ist der evtl. doch nicht so verkehrt. Außerdem muss man die Firmen ja auch hier und da unterstützen durch einen, wenn auch geringen, Obolus.
Oder es ist einfach HABEN WOLLEN. Der alte Jäger und Sammler Trieb. Schlimm das!

Kann mich mountainking nur anschließen. Für das „schnelle Master zwischendurch“ sehr gut. Nutze es, um meine Mixe schnell auf ein vernünftiges Level zu bringen bzw. den Sound untereinander anzugleichen. Ersetzt bei mir (noch) kein Mastering, aber für den Kurs ist es imho empfehlenswert.
danke auch dir Jeff.
Klingt so, als wenn es gar nicht so verkehrt für mich ist.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach kommt man mit dem BX Dingen deutlich schneller zu nem netten "Finish" als mit Waves TG345 Mastermopped, was aber auch gut ist, da muss man halt etwas länger fummeln. Wobei ich den Kompressor hasse, wie auch den vom TG12345 und den Zener Limiter. Gollum gollum.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach
auch wenn das ein wenig fishing for ... ist, ich halte viel von deiner Meinung und deinen Postings. (heißt das überhaupt so?)
Mal informativ und oft sehr humorig. :) (wobei ich manchmal den Humor nicht verstehe, aber muss an mir liegen :D)
Schleimen und ankuscheln off.

kommt man mit dem BX Dingen deutlich schneller zu nem netten "Finish" als mit Waves TG345 Mastermopped, was aber auch gut ist, da muss man halt etwas länger fummeln.
Danke dir. So habe ich mir das auch schon fast gedacht und befürchtet, da auch hier und da gelesen.
Fummeln ist an sich ja nicht so schlecht, aber bei Plugins stehe ich da nicht so drauf. Verorte Rumfummeln lieber woanders.

Wobei ich den Kompressor hasse, wie auch den vom TG12345 und den Zener Limiter.
Den Kompressor vom Masterdesk?
Oder spricht du nur von Waves?

Ich denke, zusammenfassend werde ich wohl kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der Bedienung ist der Masterdesk deutlich angenehmer als das Waves Mastermopped (geiler Name, der bleibt jetzt!).
 
Mein mastermoped ist ozone. Da kann ich auf quick n dirty schnell was raushauen oder richtig fies ins Detail gehen und alles rausholen was mir möglich ist. Die 7er Version gibt's oft für unter fuffzig Euro auf kvr gebraucht, würde ich dem mastermoped hier auf Grund der Flexibilität vorziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Den Kompressor vom Masterdesk?
Oder spricht du nur von Waves?

Nein, ich mag die "Abbey Road" Kompressoren nicht, zB den vom Waves TG Mastermopped, den vom Waves TG12345 Channel und den Zener Limter (UAD), der auch aus dem Hause Abbey Road kommt. Ich bin allerdings so frei und denke, dass ich die nicht ganz verstehe, v.a. wegen der Hold-Funktion. Für mich klingt es immer besser ohne die genannten.

Wobei ich das Eqing vom Waves TG12345 und REDD ziemlich cool finde. Ebenso den R56? V.a. in Dual Mono, das macht nochmal schee breit. Wie Eder Bier. Gibt's das noch? @die Hessen?
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Nein, ich mag die "Abbey Road" Kompressoren nicht,
muss ich mal probieren, aber ich habe auch nicht so viel Ahnung.
den Zener Limter (UAD), der auch aus dem Hause Abbey Road kommt.
der kommt dann aber nicht von Waves, oder?
Und die Abbeys, gibt es die noch?
Ich bin allerdings so frei und denke, dass ich die nicht ganz verstehe,
ich verstehe die meisten Dinge nicht. Dann muss ich ja totally frei sein. Wow, geil. Habs schon immer gewusst. ;)
Wie Eder Bier. Gibt's das noch? @die Hessen?
hatten wir damals in Köln auch, hat noch die Mama gekauft. Erste Gehversuche in - "knall dir einen". :D
 
So, geht weiter.
Elysia Alpha Compressor
https://www.plugin-alliance.com/en/products/elysia_alpha_compressor.html
mit ALPHA-49 für nur $49 (vermutlich nur für Heavy Hitter). Dank Monatsvoucher für -1$
Brauche ich ihn? Keine Ahnung. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - der Monat ist fast zu Ende und von den neuen Plugins werden sie erst mal keins so günstig raushauen. Und bevor der Voucher wieder verfällt ...
Außerdem ist meine Elysia-Sammlung nun komplett - was mich am meisten freut :)
 
So, geht weiter.
Elysia Alpha Compressor
https://www.plugin-alliance.com/en/products/elysia_alpha_compressor.html
mit ALPHA-49 für nur $49 (vermutlich nur für Heavy Hitter). Dank Monatsvoucher für -1$
Brauche ich ihn? Keine Ahnung. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - der Monat ist fast zu Ende und von den neuen Plugins werden sie erst mal keins so günstig raushauen. Und bevor der Voucher wieder verfällt ...
Außerdem ist meine Elysia-Sammlung nun komplett - was mich am meisten freut :)

Der Alpha wird halt für seine Softclip Schaltung ziemlich gefeiert, soweit ich weiß. Ich persönlich kenne den Alpha nicht und nutze auch nen anderen Clipper, aber das mit dem sehr guten Softcliper beim Alpha ist das, was ich immer so gehört hab
 
So, geht weiter.
Elysia Alpha Compressor
https://www.plugin-alliance.com/en/products/elysia_alpha_compressor.html
mit ALPHA-49 für nur $49 (vermutlich nur für Heavy Hitter). Dank Monatsvoucher für -1$
Brauche ich ihn? Keine Ahnung. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - der Monat ist fast zu Ende und von den neuen Plugins werden sie erst mal keins so günstig raushauen. Und bevor der Voucher wieder verfällt ...
Außerdem ist meine Elysia-Sammlung nun komplett - was mich am meisten freut :)


Der Alpha ist schon ne coole Kiste. Sind halt viele Knöppe dran, da kann man schonmal am Rad drehen, bis man die passende Einstellung findet. Sehr transparent ist der, das hat mich überascht. Die Presets sind sehr brauchbar, das ist meist meine Ausgangslage. Ach, ich hab zuviel, aber die Elysia Sachen mag ich auch.

Und ja, lieber ne Stumme im Bett, als ne Taube aufm Dach, sagte eins Heinz Erhard.

Seit wann bekommt man bei PA 1 USD geschenkt ? ;-)
 
Gut geschrieben G...
Weiter komme ich gerade nicht :)
Habe ihn heute nur mal kurz auf der Summe getestet und fand ihn auch sehr klar und unauffällig. Hab die Anleitung schon auf dem Tablet und werde mich am Wochenende intensiver mit ihm beschäftigen.
Ach, ich hab zuviel
Geht mir auch so :cool: Andersrum habe ich heute erst wieder gemerkt, wie schön die Abwechslung ist :)
 
So, geht weiter.
Elysia Alpha Compressor
https://www.plugin-alliance.com/en/products/elysia_alpha_compressor.html
mit ALPHA-49 für nur $49 (vermutlich nur für Heavy Hitter). Dank Monatsvoucher für -1$
Brauche ich ihn? Keine Ahnung. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - der Monat ist fast zu Ende und von den neuen Plugins werden sie erst mal keins so günstig raushauen. Und bevor der Voucher wieder verfällt ...
Außerdem ist meine Elysia-Sammlung nun komplett - was mich am meisten freut :)
Es gibt wieder Monatsvoucher? War Spaß, oder?
Ich habe von PA schon lange keinen mehr bekommen.
Trotz Heavy Hitter. Dachte die machen nur noch auf Mietmodel.:confused:
 
So, geht weiter.
Elysia Alpha Compressor
https://www.plugin-alliance.com/en/products/elysia_alpha_compressor.html
mit ALPHA-49 für nur $49 (vermutlich nur für Heavy Hitter). Dank Monatsvoucher für -1$
Brauche ich ihn? Keine Ahnung. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - der Monat ist fast zu Ende und von den neuen Plugins werden sie erst mal keins so günstig raushauen. Und bevor der Voucher wieder verfällt ...
Außerdem ist meine Elysia-Sammlung nun komplett - was mich am meisten freut :)
Es gibt wieder Monatsvoucher? War Spaß, oder?
Ich habe von PA schon lange keinen mehr bekommen.
Trotz Heavy Hitter. Dachte die machen nur noch auf Mietmodel.:confused:
Ich habe die ganzen Monate Voucher bekommen. Habe aber auch bis zum Schluss 0-50 Dollar pro Monat bei denen gelassen.
 
@Jeff
Das könnte eine Erklärung sein. Mein letzter Einkauf war ende Juni 2019. Kurz vor der Ankündigung mit der Miete. Naja....

Gerade mal gezählt das ich 49 Plugins von den habe. Hätte nicht gedacht das die überhaupt soviel im Programm haben. Heilige Scheiße:D
 
So, wir legen nach ;): SPL Transient Designer mit Code SPL-TD-3999 für $39,99 zzgl. VAT

Hier: LINK

Habe ich schon länger und ist sehr nett. Wer Geld sparen möchte und auch einen guten Transient-Designer sucht, kann sein Glück auch mal mit Transify von JST versuchen, der ebenfalls auf diversen Seiten im Sale ist. Bei audiodeluxe.com gibt es den Transify abzgl. Sommerrabatt für umgerechnet unter 20 EUR.
 
Ob man's wirklich braucht? Bei mir wären es mit Coupon so etwa 15 EUR. Meist nehme ich einfach das NI Transient Dingens her, was eigentlich für mich tut. Der zusätzliche Sidechain-Filter kann aber vielleicht noch ein bisschen zusätzlichen Komfort bieten. Hmmm ...
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Der NI Transient reicht mir auch. Habe auch gerne den Audio Assault Transient for free benutzt, vor allem in der Beat Version.
Der hatte noch das Feature Bass und Höhen getrennt einstellen zu können. Der hat mir erst gezeigt, was man mit einem Transient Designer überhaupt machen kann. Von daher habe ich an den gute Erinnerungen. Nutze den immer noch hin und wieder. :)

Interessant, dass man sonst für jedes PA Angebot einen eigenen Thread aufgemacht hat. Auch das ist wohl vorbei.
Seit gestern Abend ist die bx_console N im Angebot. Für 49,99 Dollar mit Code bxN-4999. Mit MwSt dann $59,49.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_console_n.html

Mein letzter Einkauf war ende Juni 2019. Kurz vor der Ankündigung mit der Miete.
es zählen die Einkäufe der letzten 12 Monate. Also heute zurück bis Oktober 2018. Die Summe, was du innerhalb dieses Zeitraumes gekauft hast, ergibt dann die Höhe des Vouchers.

Von der PA Support Seite übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Wie wird mein monatlicher Kundenbindungsgutschein berechnet?

Ihr monatlicher Kundenbindungsgutschein wird automatisch auf der Grundlage der Gesamtsumme Ihrer Bestellung generiert und kann von Monat zu Monat aufgrund Ihrer Kaufgewohnheiten geändert werden. Das System berechnet Ihren Gutschein auf der Grundlage der Einkäufe, die Sie innerhalb der 12 Monate getätigt haben, die dem Monat vorausgingen, in dem der Gutschein versendet wurde.

So basierten beispielsweise die Gutscheine vom Juli 2018 auf allen Einkäufen, die vom 1. Juli 2017 bis zum 31. Juni 2018 getätigt wurden. Für die Gutscheine vom August 2018 betrachtet das System Ihre Einkäufe vom 1. August 2017 bis zum 31. Juli 2018. Wo immer Ihre Ausgaben in einen bestimmten Monat fallen, bestimmt den Betrag Ihres Monatsgutscheins.

Bitte beachten Sie, dass Ihre endgültige Ausgabestufe ohne Steuern, Retouren und verwendete Belege berechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend ist die bx_console N im Angebot. Für 49,99 Dollar mit Code bxN-4999. Mit MwSt dann $59,49.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_console_n.html
Eine sehr ressourcenschonende Konsole mit einer GUI, die auch auf 4K hervorragend lesbar ist. Ich habe mir neulich die Sand 3 von Acustica Audio angeschaut. Fast 4GB Download für ein Consolen-Plugin, was 11-12% CPU pro Instanz verschlungen hat. Die Latenz lag bei ca. 120ms. Ich ärgere mich, dass ich vor ein paar Tagen nicht bei der SSL-Konsole bei PA zugeschlagen habe.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
412
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben