Plugin Alliance - MetricAB für 39 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Hab ich was verpasst (oder gelöscht) oder habe ich keinen Voucher? Für 15 € wäre ich auch dabei, hatte mich schon gereizt, als das Ding rauskam...
 
Hab ich was verpasst (oder gelöscht) oder habe ich keinen Voucher? Für 15 € wäre ich auch dabei, hatte mich schon gereizt, als das Ding rauskam...

Gib's ja gaanich, mussu gelöscht ha'm, hat doch fast jeda 'n Wautscha.
 
Ich guck noch mal im Mülleimer...
 
PA schreibt dazu, daß man dann irgendwann keine Wautscher mehr bekommt, wenn man unter einen gewissen Betrag pro Jahr an Einkauf fällt. Wenn pitto also ein böser Junge war, der nicht genug gekauft hat....:D
 
Leute, ist echt nen tolles plugin. Mal ne Abwechslung zum x-ten Kompressor und EQ etc. (was natürlich auch immer top ist) aber mal schnell seinen aktuellen Mix zu checken, ob der Bass zu laut ist oder die Hihats zu stark im Vordergrund ist einfach klasse. 16 Tracks rein laden lässt eigentlich keine Wünsche offen, hab mir jetzt nen template mit meine Referenztracks in Ableton erstellt, was auf dem Masterkanal liegt.
Auch mal zu gucken, wie man Lautstärkemäßig steht bzw wie die Dynamik aussieht, ist hilfreich damit man nicht das Signal zu krass erdrückt.
 
Na gut ihr Splasher dann attacke ich es eben auch.
Die Analyzer Tools sind ja tatsächlich sehr ausführlich, in dem Punkt besser als MCompare. Und was die GUI anbelangt sowieso.

Für den Price of Laiph kann man ja kaum nein sayen.
 
Leute, ich glaub ich hab meinen Voucher gelöscht, was kann ich machen? Ist der irgendwo im Account hinterlegt?
 
Fein, ich hätte sonst nämlich nix gefunden, weil die Dingers automatisch generiert werden ... jetzt kannst du ja zuschlagen ... :bang:
 
So, hab auch zugeschlagen (15€) finde solche PlugIns echt hilfreich! Wie schon öfter erwähnt hier, vielleicht hilfreicher als der dreitausendste Eq onder Comp.

Danke für den Hinweis!
 
Wie tut'n sich das Teil gegen Ozone? Anyone?
 
Wat ne Atmosphäre hier. So müssen sich die Hausfrauen-Tupperparties anfühlen. Sektchen jemand?

Der war gut ! Fiesta Tupperdosa ;-) Na, so ein Plugin kann man doch im Haushalt immer gut gebrauchen !!!


:jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy:


Realistisch betrachtet ist das Teil für mich deutlich nützlicher als ein Alpha Comp. Den kann ich mir ja dann immer noch kaufen. Bräuchte nun ein Anti-Sturm-Plugin. Die Tiefdruckgebiete nerven....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben