Plugin Alliance - MetricAB für 39 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Hammer! Gerade gestern Nacht noch das plugin ins Auge gefasst, weil mir genau sowas noch fehlt. Überall geschaut, ob ich es second hand wo bekomme, aber jetzt für 15€ bei plugin alliance direkt bekommen, dank monthly voucher und dem heutigen 24 Stunden sale. So geil! :D
 
Alternative wäre da noch Reference.
 
Hammer! Gerade gestern Nacht noch das plugin ins Auge gefasst, weil mir genau sowas noch fehlt. Überall geschaut, ob ich es second hand wo bekomme, aber jetzt für 15€ bei plugin alliance direkt bekommen, dank monthly voucher und dem heutigen 24 Stunden sale. So geil! :D
Glückwunsch - super Timing! :)
 
Kann das auch mehrere Streams entgegennehmen? Bei Melda MCompare kann man mehrere Files in Slots laden, und zusätzlich per Insert an mehreren Punkten den Mix abgreifen und an die Hauptinstanz senden. So kann man z.Bsp. den Stream vor und nach einem Mastering Plugin auf zwei Slots legen. Geht das mit AB auch?
 
Für 0€ gekauft
 
Das ist ja sicher ein nützliches Tool. Für gut 15 EUR könnte ich es auch bekommen.

Ich habe auch schon Reference, das ich nicht schlecht finde. Kann jemand einen Unterschied zwischen diese beiden in der Anwendung - Stichwort: Convenience - beschreiben?
 
Vielleicht sollte ich zuschlagen.... Wahrscheinlich ist das ein Tool, was sinnvoller ist, als der x. Compressor, oder der y. EQ.
 
Für 0€ gekauft


Angeber ! :girlp: Es sind nicht wenige, die hier "nur " auf 25 USD voucher unterwegs sind. Bin ja mal gespannt, ab wann ich gar keinen mehr bekomme. Hab ja wirklich schon alles von PA, aber es geht immer noch ein Pluginchen mehr :jhappy:

So, ich hab nun auch zugeschlagen. Für ca.15€ ein professionelles AB Tool zu haben, ist sicher nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte ich zuschlagen.... Wahrscheinlich ist das ein Tool, was sinnvoller ist, als der x. Compressor, oder der y. EQ.

Genau das war für mich auch der Grund zu zuschlagen. Hab so viele Tools für Kompression, EQing, Saturation, etc. Aber ein Tool um mal schnell meine Produktion im Vergleich zu anderen zu hören (und sehen) ist im Grunde genau, was mir noch gefehlt hat.
 
Ich habe auch Referenz, aber mir sind zwei Tools lieber, vor allem wenn diese unterschiedlich sind.
 
Hm eigentlich hört man doch die Unterschiede ... Das sollte man trainieren. Zur Not habe ich Gliss EQ


*skip*
 
Hm eigentlich hört man doch die Unterschiede ...
Ja, man hört Unterschiede wenn man vergleicht, mehr macht man ja damit nicht.
Ob ich jetzt Spotify starte oder so ein Tool? Lieber so ein Tool.
 
Ja, man hört Unterschiede wenn man vergleicht, mehr macht man ja damit nicht.
Ob ich jetzt Spotify starte oder so ein Tool? Lieber so ein Tool.

Stell Dir vor, ich starte dafür ganz dilletantisch den Media Player. Reicht. Ich hab ein ganzes Verzeichnis mit Referenzalben. Spotify bleibt schön draussen.
 
Ja, man hört Unterschiede wenn man vergleicht, mehr macht man ja damit nicht.
Ob ich jetzt Spotify starte oder so ein Tool? Lieber so ein Tool.

Stell Dir vor, ich starte dafür ganz dilletantisch den Media Player. Reicht. Ich hab ein ganzes Verzeichnis mit Referenzalben. Spotify bleibt schön draussen.

Los, spuck deine geheime goldene Referenzliste aus. Wer die besten Referenzen hat kann am besten mischen (theoretisch).

PS: Ich kann Resonic empfehlen.
 
Benny Benassi Danceaholic
 
ndrew Schnapps, Lord Algenmonster


Oder hieß der Lord ALG2 und kommt vom Tschobbsenta ?

Ich probier den Metric AB gleich mal aus.

Warum hat eigentlich die AppleVariante doppelt soviele MB ? Sind doch beide 64bit, oder ? Hatte mich nur etwas gewundert.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben