NEU Plugin Alliance - ADPTR Audio - Metric AB

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
gratistipp: man kann auch einfach ein paar referenzen in die daw laden und mit der solo funktion vergleichen... das funktioniert erstaunlicherweise :tears-of-joy:

ich habe magic a/b und finde das sehr praktisch. aber eigentlich ganz ehrlich: auch unnötig.

199$ my ass... sollen lieber mal so was revolutionäres auf den markt hauen, wie 1 de-esser oder 1 pultsimulation... oder geil wäre endlich mal 1 pultec eq!
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch einfach ein paar referenzen in die daw laden und mit der solo funktion vergleichen...
Funktioniert, aber man ist ja verwöhnt. Ist schon nett, wenn man den Referenz-Ausschnitt aus dem Referenz-Track loopen kann... und wenn die Referenzen nicht durch etwaige Prozessoren gehen, die auf dem Summenkanal liegen...
 
199$ my ass... sollen lieber mal so was revolutionäres auf den markt hauen, wie 1 de-esser oder 1 pultsimulation...

Pult.PNG
 
Ich würde es für 99$ bekommen, kann aber gegenüber Reference keinen Vorteil erkennen. So richtig aussagend finde ich das Tool nicht.
Dachte es könnte bisschen ne Mischung von Reference und Tonal Balance Control sein, aber :schulterzuck:
 
Heute ist es der "Star For One Day" und kostet 39,- Dollar.

Use Voucher Code:
24H-mETraB-39-190309
 
hab seit anbeginn den magic ab (war glaub das erste plug, welches das am start hatte) und finde das immer noch den abdoluten hammer.
das ding muss mir nichts anzeigen, weil ich per se nicht auf sicht mische.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben