Regulärer Preis $199... für ein AB Tool
Naja, Abgebot und Nachfrage halt... müssen sie selber wissen.
Habe auch trotz des vergünstigten Einstiegspreises mit dem Code (minus Voucher Value) das Interesse verloren. Zum einen ist dies das erste PA Plugin, das nicht mehr als 32 Bit Version erscheint. Das wurde mir vom Support bestätigt. Da kann ich denen jedoch keinen Vorwurf machen, sondern muss mich selbst fragen, ab wann ich nicht mehr mit einem veralteten System arbeiten will. Ich dachte, der Zeitpunkt des Umstiegs wird vom Rechner selbst bestimmt... - einfach wenn er sich irgendwann nicht mehr rührt. Er ist aber einfach nicht klein zu bekommen
Aber ein weiterer Grund ist, dass ich festgestellt habe, dass seinen Mix AB zu analysieren genau so wenig bringt, wie ein Match EQ, der ein Summensignal einer Referenz anpassen soll. Habe aus Interesse mal mit dem Melda MultiAnalyzer mein Summensignal und den Referenzmix gelayert und anhand dieser visualisierten Darstellung meinen Mix EQed. Was hinten raus kam war auf jeden Fall nicht eine für meinen Mix optimale EQ Einstellung. Also so überhaupt nicht.
Und letzten Endes habe ich andere Tools, die mir die ganzen Dinge auch alle anzeigen. Zwar nicht so bequem in einem Plugin... aber passt scho
Metric AB kommt dann irgendwann mal, wenn ich auf 64 Bit bin und es in nem Sale rausgehauen wird.