Plugin _Boutique organised two plugins offers completely free until the 31st May.

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Introsong

Introsong

Registriert
07.10.15
Beiträge
304
Reaktionen
241
Punkte
1.118
Plugin Boutique offers 2 free Plugins for newsletter subscription:

We're sure you have already heard about the new General Data Protection Regulation ("GDPR"), that comes into effect May 25, 2018. We want to thank you for continuing to trust us with your personal information, and we would like to assure you, keeping your personal data safe and secure has, and always will be our top priority.

We respect your personal data.
We have not, and will never sell it to third parties.
You are in control, and you can opt out at any stage.

We would like to show our appreciation to anyone wanting to opt-in and have organised two plugins to be completely free up until the 31st May.

Opt-in for 2 Awesome FREE Plugins Here

Please click the button below to opt-in. Upon confirmation, you will be sent an email with two 100% off codes to claim your two plugins.

To comply with GDPR consent requirements, we want to let you know about our Privacy Policy.
 
free plugs are :
Air Music Hybrid 3 and
The Next Generation in Synthesis
Hybrid 3.0 is the next generation in synthesis. This high-definition virtual synthesizer combines the coveted warmth of analog synths with a full range of futuristic digital manipulation capabilities. The result is the best of both worlds — a virtual instrument with a comprehensive set of precisely adjustable parameters that can sound like a synth you remember or something no one has ever heard before.

&
Sound Spot Nebula
Nebula is a multi-fx plugin that features Stereo Delay, Chorus, Flanger, Filter & LFO sections that can be used to add serious sonic madness to your music.


Value round about 260 bucks.
 
Da war der Oleg schneller.
 
Das' ja echt nicht schlecht :)
 
Und können die was?
 
Hybrid 3 hab ich mal für 1$ gekauft, nutze ich nie. Stürzte auch gern mal ab.. das Multi-fx-Ding ist mal ein Versuch wert, bei mir wird das aber sicherlich auch recht schnell in der Ecke verschimmeln, zumal da nix drin ist, was man sonst nicht hätte.
 
Och der Hybrid ist schon nicht schlecht. Der kann auch einiges.
Hätte ich nicht schon viel zu viel Plugins und müsste aktuell anderes Zeug machen würde ich den schon nutzen.
Bei mir ist er auch soweit stabil.
 
Und können die was?
Ich kann nur für Hybrid sprechen. Hochwertiges Plugin, welches sich auch zu kaufen lohnt. Unmengen an Presets, "schrauben ohne Ende", moderne inspirierende Klänge. Die Air Sachen waren bei meinem Akai Advance Midi Keyboard dabei. Wenn Du das Plugin Alchemy von Logic Pro X kennst und magst, dann wirst Du Hybrid lieben. Und als Plugin for nothing kannst du nix falsch machen.
 
Grmmpf...., nettes Angebot, leider zu spaet, den Hybrid gabs letztes Jahr schon für 1$ (und natürlick gekauft :) ),
würd ihn wieder nehmen, den (das) Nebula gabs in einem 6,99$ Bundle von Soundspot, konnte
bisher noch nicht ausreichend testen, finde doch für soooo kleines Geld kann man nicht jammern.
 
Hab mal ne Frage, die Mail hab ich auch bekommen,koennt ich das für
jemand anderen mitnehmen (obwohl ich die Plugs schon habe), oder gibt es da evtl. rechtliche Probleme?
 
Hab mal ne Frage, die Mail hab ich auch bekommen,koennt ich das für
jemand anderen mitnehmen (obwohl ich die Plugs schon habe), oder gibt es da evtl. rechtliche Probleme?
Hallo Neo,

mit dem obigen Link
https://pluginboutique.us2.list-manage.com/subscribe?u=3c9d01a32bf42827b668a8631&id=58f7e90a09

kann sich doch jeder selber anmelden und dann kann es auch keine Probleme geben.

Beim kurzen lesen der Mail hatte ich zuerst auch gedacht, exklusiv, aha, später mal reinschauen, worum es geht. Aber wie das immer mit dem "exklusiv" und "nur für dich allein", nicht zu vergessen "nur jetzt" und "du musst schnell sein", ist das bei näherer Betrachtung ja für alle, die sich anmelden. Wollen wohl neue Newsletter Empfänger und damit potenzielle Kunden generieren.
 
Ja, Dankeschoen, hab ich mir schon so gedacht:) besonders bei der "Raus-Hau" Politik von AIR die letzten Monate.
Beim kurzen lesen der Mail hatte ich zuerst auch gedacht, exklusiv, aha, später mal reinschauen, worum es geht. Aber wie das immer mit dem "exklusiv" und "nur für dich allein", nicht zu vergessen "nur jetzt" und "du musst schnell sein", ist das bei näherer Betrachtung ja für alle, die sich anmelden. Wollen wohl neue Newsletter Empfänger und damit potenzielle Kunden generieren.
So siehts aus..., wir Plugin-Sucht-Schlampen sind aaaaaalle einzigartig :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: sas
einzigartig, das aber so was von. :right:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben