plötzlich volle asio auslastung bei minimaler belastung

  • Ersteller mmeyours
  • Erstellt am
M

mmeyours

Registriert
17.06.08
Beiträge
140
Reaktionen
2
Punkte
196
hey,
ich habe mir gestern die trail version von cubase 6 geladen, da meine cubase 6 elements version die nächsten tage bei mir ankommt und ich schonmal ein bisschen ausprobieren wollte ;)

allerdings musste ich feststellen, dass die asio auslastung sofort total hoch steigt wenn ich ein vsti lade. der sound beginnt zu kratzen und bei cubase 5 projekten mit vielen effekten kommt sogar garkein sound und die asio leistung bewegt sich von den 100% nicht weg..

in cubase 5 war das nicht so also kann es nicht an meiner hardware liegen.
habe schon versucht den buffer auf mehr ms zu stellen und alle möglichen einstellungen probiert aber das hat alles nichts gebracht

kann mir jemand bei diesem problem helfen?
treiber vom interface sind auf dem neusten stand
mfg
 
hallo,

einfach auf den link in meiner signatur klicken. wahrscheinlich könnte es an II b liegen ;)
geh das mal bitte alles durch, vielleicht hilft das schon ...
 
hey,
hab es versucht aber leider hat es nichts gebracht :(
hat jemand noch ne andere idee?
 
Hallo, schau mal ob du da dein Häkchen gesetzt hast.

Wenn ja und das Problem besteht immer noch, guck mal ob du auch den Asiotreiber deiner Audiokarte verwendest.
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.png
    Unbenannt 1.png
    686,6 KB · Aufrufe: 224
Wenn ja und das Problem besteht immer noch
Mittlerweile hat er andere Probleme.
Die Trialversion ist abgelaufen und Elements 5 ist in Betrieb.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben