Tb-303 ADM ABL3X System-100 trance

Gute Nacht , guten Tag , wie auch immer ,
vom 3.12.21 der EXPORt von Fl11
1:ADM 2:ABL3X 3:independence sampler (flötesample one shot) 4:clap (seperate oneshot clap) 5:BUS Kick+Bass (oneshot kick im Fl11 sampler und ABL3X) 6:System-100 7:voice (aber die meisten voice sind auf den anderen channels verteilt) 8:Serum (hab einen rizer damit gemacht - 3stück , weiß aber nicht, ob alle 3 auch ON sind) .
Ich habe es ohne TB-303 Exportiert , weil Ich SIE umgearbeitet habe, 99% , dabei verzichtete Ich auf GATEKEEPER , welcher durch GATE und DELAY änderungen in den Mix gedrückt wurde , weil Ich jetzt den FX rausnahm , klingt es noch zu schräg, es mit zu exportieren .
Gruß
303

EDIT ADM in diesem Export:
1:BD 606 oder 808 oder 909 wechselt -
2:SN ein one shot sample perc aus TTE (technotranceessentials) , weil keine snare 606,808,909 funktioniert , klar funktionieren sie , aber nicht im KONZEPT. Kein Wechsel
3:LT or LC (tom oder conga) 808 , kein Wechsel zu 606 oder 909 (die 606 ist wirklich , wirklich gut) ; geswitcht Tom / Conga
4:MT or MC (Tom oder conga) 808 , kein Wechsel zu 909 ; geswitcht tom / conga
5:HT or HC (Tom oder conga) 808 , kein Wechsel zu 909 oder 606 (die 606 ist Spitzenklasse) Hauptsächlich Conga , manchmal Tom
6:808 switch
7:808 switch
8:CR 909 kein wechsel
9:CY 808 oder 606
10:OH 909
11:CH 909
OHNE interne ADM Programmierung , alles frei Hand

EDIT2: Ich habe Alles aus den Maschinen die Ich benutzte rausgeholt ; außer Independence , die Flöte ist noch Beginner Level und gemixt habe Ich nur die EQ der inserts, der ABL3x,System-100,ADM . Den einzigsten modulationseffekt den es gibt ist im Aux1 (vogue), welches einen LFO hat - nur die kick+bass ist dorthin geroutet mit etwa 75% oder weniger

Edit3: Ich habe es über wohnzimmerboxen eingestellt gehabt , also es macht immoment Sinn , es mit KOPFHÖRER zu hören , weil es nicht über lineare aktive Monitore gehört wurde. Auf meinen Studiokopfhörern macht es mehr fun , als auf Boxen . ungemastert halt, nicht geändert , rein "export" halt .

---------
EDIT 8.12.2021 WOA431Ex
mal etwas anders gemacht und alle spuren on . es ist die 3te File im Anhang - die aktuelle version oder letzter Stand (unfertig)
 

Anhänge

  • 2021 okt fruity particle 357Neu 411ex01.mp3
    25 MB
  • 2021 okt fruity particle 357Neu 423ex01.mp3
    25 MB
  • 2021 okt fruity particle 357Neu 431ex01.mp3
    24,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
wieder von Seite 2 - Ich gäbe den Forum eine 6 !"
 
Also ich finde das es sich so schon ganz abwechslungsreich und dynamisch anhört. Ein Bekannter von mir macht die gleiche/ähnliche Musik bei dem pfeffert die Kick imho stärker rein aber so kann man es sich anhören.
 
wieder von Seite 2 - Ich gäbe den Forum eine 6 !"
Mein Guter - glaube mir, das Forum funktioniert nur wenn du mitspielst und dich ein bisschen reduzierst ;). Wäre schade um deinen Output hier, weil ich glaube, dass du kreativ-technisch echt was drauf hast!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben