PLB MIX sucht Dein FEEDBACK

• Ersteller Ersteller mary007
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich noch keine Antworten?

Dann scheint das Ding wohl nicht gut zu sein.... :-(

Moin,

ich finde den Mix ganz gut, hab aber momentan leider nicht die Möglichkeit über gescheite Monitore abzuhören...

Allerdings ist die Nummer an sich echt extrem langweilig (sorry)

Da Du sagst das wir uns die Lead Melodie dazudenken sollen geh ich mal davon aus das noch Gesang dazu kommt?

Falls nicht......gähhhn

Gruß

Ich hätte noch eine Version da, wo eine Orgel die Melodie spielt... Ich könnte das auch noch hochladen...

immer man her damit

willst du noch gesang reinmachen? ;) klingt für mich nach ner boygroup nummer oder so mixtechnisch ganz gut nur für meinen geschmack hat die [g=118]bass[/g] einen hohen höhenanteil klingt irgendwie zu breit und einen zu langen attack;)

Hi!

Die Version mit der Orgel klappt bei mir leider nicht... :-/ Daher beziehe ich mich jetzt auf das Instrumental:

Also ich finds Mixtechnisch schon gut, auch Arrangement-Mäßig klingts gut. Der [g=118]Bass[/g] könnte vielleicht ein paar mehr Tiefen vertragen. Was mich gerade am Anfang ein bisschen stört, ist, dass alle Instrumente mehr oder weniger den gleichen Rhythmus spielen. Aber das wird dann im weiteren Verlauf des Stücks besser, wenn weitere Instrumente einsetzen.

Klingt doch gut. Aber wirklich gähhhhhn. Also ohne Gesang geht da nichts. Und dann wird´s wahrscheinlich ´ne Schlagerpop- Nummer. Der [g=118]Bass[/g] (Instrument) ist vielleicht tatsächlich etwas zu kräftig und nicht so ganz im Arrangement drin.

Die Version mit Orgel konnte ich nicht runterladen, Service temporary not available.

Danke für die ersten Antworten.
Also bei mir funktioniert der Link mit der Melodiespur....

der link geht ja auch. Aber der Player spielt nichts ab und der Direkt- Download geht auch nicht.

Ich finds auch n-bischen langweilig, ich denke Aaron Carter könnte gut passen...

Neue Antworten

Zurück
Oben