Playlisten für Traktor auf Schreibtisch gespeichert - Was tun?

  • Ersteller Casio2000
  • Erstellt am
C

Casio2000

Registriert
04.05.20
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
21
Hallo!

Ich habe mir mit meinem Kumpel zum ersten mal einen Mac gekauft und habe die kompletten Tracks
auf dem Schreibtisch gespeichert. Nun wollte ich heute alles organisieren und bemerkte, dass alles
was auf dem Schreibtisch gespeichert ist, auf der cloud gespeichert ist?

Mein großes Fragezeichen:
Kann das irgendwelche Probleme beim Auflegen machen oder sollte ich lieber alles z.B. in den Musik Ordner ziehen. Falls ja, können bei Traktor die Dateien auf einmal neu verknüpft werden oder müssen alle Playlisten gelöscht und dann wieder neu in Traktor importiert werden?

Danke!
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben