Information ausblenden

Playlisten für Traktor auf Schreibtisch gespeichert - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von Casio2000, 10.06.20.

  1. Casio2000

    Casio2000 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.20
    Punkte:
    13
    13
    Hallo!

    Ich habe mir mit meinem Kumpel zum ersten mal einen Mac gekauft und habe die kompletten Tracks
    auf dem Schreibtisch gespeichert. Nun wollte ich heute alles organisieren und bemerkte, dass alles
    was auf dem Schreibtisch gespeichert ist, auf der cloud gespeichert ist?

    Mein großes Fragezeichen:
    Kann das irgendwelche Probleme beim Auflegen machen oder sollte ich lieber alles z.B. in den Musik Ordner ziehen. Falls ja, können bei Traktor die Dateien auf einmal neu verknüpft werden oder müssen alle Playlisten gelöscht und dann wieder neu in Traktor importiert werden?

    Danke!
     
    Casio2000, 10.06.20
    #1