Plausible Dimensions

  • Ersteller MeanMinistry
  • Erstellt am
MeanMinistry

MeanMinistry

Registriert
26.03.17
Beiträge
17
Reaktionen
4
Punkte
37
Hallo Leute.

Ich habe hier einen neuen Versuch gewagt ein Lied mit einer deutlichen Stimmungsschwankung zu versehen. Wie wirkt das auf euch? Auch technische Rückmeldungen sind willkommen.



Gruß, MM
 
es wirkt irgendwie etwas abstrakt auf mich, zum einen ziemlich wild und verwirrend gleichzeitig aber auch irgendwie ruhig, wenn dass dein ziel war, ist es dir gelungen :)
 
Geht in Richtung IDM bzw. Braindance-Style a la Rephlex Records... Der Ansatz gefällt mir schon mal :)
Mir fehlt's aber an Entwicklung. Man ist nach 1 Minute an quasi derselben Stelle wie nach 2 Minuten und wie nach 3 Minuten.
Das Break ab 1:30 ist auch nicht motiviert. Es fallen einfach Spuren weg, ohne dass dann auf den nächsten Part hingearbeitet wird.
Und an welcher Stelle soll die deutliche Stimmungsschwankung sein?
 
Im Grunde ziemlich cool. Aber wie Hyp schon sagte, irgendwann loopt es so vor sich hin und ich warte darauf, dass noch etwas passiert. Z.B. eine Stimmungsschwankung
zunge.gif
Oder mehr Variation im Beat, in den Sounds oder ggf auch der Rhythmik. Eigentlich die perfekte Grundlage, um hier richtig verspielt zu werden, ohne dass es zu abstrakt oder zu viel werden könnte.
 
Danke für die konstruktive Rückmeldung! Werde schauen das ich die Tipps mit einfließen lasse. Und sobald ich ein Update habe werde ich es an dieser Stelle teilen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben