Information ausblenden

Plan Caliente - 'El Marinero' [mixing practice]

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von leary, 02.01.20.

  1. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    14.692
    14692
    weiss net alda, hab den daw-ordner schon gelöscht, so kann ich dir nicht genau sagen was ich mitm snare gemacht habe. aber die drums habe ich mit 76-KT und EQP-KT bearbeitet, wie auch alle spuren...
     
  2. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    4.467
    4467
    Sowas Spezielles musst du dir speichern.
    Deine Mischung ist gut einzige was nicht ganz so perfekt ist die Kuh Glocke ist etwas trocken und wirkt dadurch etwas zu sehr Vorne das schmälert etwas deine Atmo..

    Achso ja und das du keinen High-cut genutzt hast das versaut es hier richtig :D
    Die Drum hast du auch nicht zurecht gepitcht du alter Rausredner du :finger:
     
    diagnostix bedankt sich.
  3. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    20.237
    20237
    Ich hab mich auch mal rangesetzt. Was für ein Bassdrum-Chaos :D
    Die Gesangsaufnahmen sind ja leider eher so mittel trocken^^
     

    Anhänge:

  4. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    4.467
    4467
    @altessockenfach bis auf die Übermäßige B-Drum /Bass in Strophe und Bridge finde ich es gut gemacht.
    Wenn bei mir ein Sixpack läuft hast du ein Sixfass laufen :D
    Es klingt zwar rund mir fliegt da aber fast die Hörmuschel weg geht zu sehr ins Ohr, dadurch wirkt der Chorus kleiner.
    Der Bassbereich hinterlässt Nachwirkungen muss mich jetzt mal resetten.
     
    altessockenfach bedankt sich.
  5. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    20.237
    20237
    Danke, da hattest du wohl Recht. Hab nochmal nachgebessert und noch ein bisschen automatisiert, jetz find ichs aber gut.
     

    Anhänge: