Plan Caliente - 'El Marinero' [mixing practice]

Spaßige Nummer, habe mir die Tracks neulich schonmal runter gebeemt....

@leary
Geiler Mix!!! Spricht mich sehr an. Mir gefällt das präsente, trockene InYourFace Feeling und es groovt cool.
 
Die Kick gehört ersetzt. Ändert sich im Sound und Pitch zu oft.
Und Fabfilter MB ist auch irgendwie Pflicht in meinen Ohren:
 
Ach komm, du willst es doch auch :happy:

Machsch Du reamping mit fettes Gitarrenmetalstack und superheftige Donnersample, dann echte Musik :)
 
ach nö... mir geht schon nur die Sprache auf'n Sack.. :D macht ihr mal.. sobald ich Zeit hab, vergreif mich dafür dann eher an der Pop Rock Punk Nr. die Tony gepostet hat.
 
Arriba arriba, andale:D :

Auch ein schöner Mix. Was Du versuchen kannst (wenn Du möchtest) Kick und Bass etwas lauter ziehen, dann hat Du mehr Gegengewicht zu den Höhen– und hochmittgen Elementen. Da kannste ruhig mutiger sein, groovt dann auch mehr. Ying und Yang. Immer quer hören im Mix.
 
ich hab nur mozarella, marinade und lolita verstanden, und am ende etwas mit mama, was sicherlich schlüpfrig ist... :)
egal.
hier mein entwurf:


 

Anhänge

  • amazonakiller_1.mp3
    6,9 MB · Aufrufe: 828
Danke für die Tips, also Hall kürzer, Kick und Bass lauter bis zur Schmerzgrenze:D:
 
Danke für die Tips, also Hall kürzer, Kick und Bass lauter bis zur Schmerzgrenze:D:

Bass und Vocal sollten (müssen nicht, ist aber etwas das fast immer funktioniert) gleich laut oder Präsent wirken. Im Zweifelsfall aber die Vocals einen Tick mehr. Jetzt ist der Bass einen Tick mehr zur Vocal. Kick kann noch mehr, ist ja ein Impuls und kein stehender Ton und wir wollen doch dazu tanzen und "mooven" (ist das ein Wort?). Okay, jammern auf hohem Niveau, der Mix ist richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
ou... ich dachte, vielleicht schau ich mal rein, vielleicht kann ich dem aw... äh silent warrior beweisen, dass ich mischen kann... lol... aber es geht beim besten willen nicht... instant brechreiz
 

Ähnliche Themen

leary
Antworten
16
Aufrufe
761
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
31
Aufrufe
1K
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
984
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben