Plan Caliente - El Marinero[Reggaeton/Practise]

Hatten wir schon, okay hier :
 
Die Delay spielerreihen auf den Backing Vox finde ich ganz gut, die Backings wirken wohl etwas Linkslastig.
So leise gehört kommt deine Mischung gut, der Hall auf den Vox zumindest in der Intro wirkt etwas entkoppelnd da fehlt es mir etwas an Glue was Raum angeht, vielleicht könnte man es Insgesamt noch etwas näher zusammen rücken, vor allem Gitarren. Der Effekt in der Bridge ist ja mal, was soll ich sagen wer rechnet denn mit sowas :D

Die B-Drum wirkt stellenweise etwas unstet, der Part bei 2:10 min gefällt mir gut, das hast du gut hinbekommen, feinifein.
Die Gitarren klingen gut.
Schißbuxe, hatte de Sub Bass leise gelasst :D

Wie schon angesprochen, Bass Zerrt etwas, die Orgel klingt schön knackig so muss dat.
Hatten wir schon, okay hier :
Zu arge Transienten bei der Drum, ich kann es so kaum anhören ist mir zu arg, vielleicht doch mal einen Hi-shelv nutzen und oder Transient Designer, die B-Drum klingt auch recht verbogen, einfach Tiefbässe stabilisieren (Dynamisch) und Transienten schleifen feddich, ich habe auf der Drumspur keinen Kompressor drauf nur Dynamik Eq, hatte keine Lust die Drumspur für jeden Part aufzuteilen :finger:
 
chicas muy buenas! 👌

Die Mixe von @leary und @andy_g gefallen mir sehr gut, geiler Stoff! Tiefenstaffelung top und alle Instrumente gut hörbar, außerdem grooved es ordentlich. Den Bass finde ich bei andy besser, etwas kontrollierter und nicht ganz so wummerig.

@BLUE-S-MAN echt, wieder mal nicht entdeckt, weder über google noch hier in der Suche... zum Mix, bei dir fehlt lediglich etwas Wems in der Kick, ansonsten schöner Mix!

@Eiermann Fast ohne Nix steht dem Song, kann man sich gut anhören.
Danke fürs Feedback. Leise Mische gut, was passiert bei lauter? Ich hatte die Bridge als Aggro Rap interpretiert. Passt doch :giggle:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben