jet2
Tonträger
- Reaktionen
- 11.848
wenn re-sing benutzt werden darf, wäre es unsinn, suno zu verbieten.Wurde das hier behauptet, dass Tools wie Re-Sing oder Voice-AI anders behandelt werden sollen als Synth V? Das würde tatsächlich keinen Sinn machen. Und es geht ja nicht um das Editieren des Gesangs, sondern darum, dass es bei diesen Tools ohne die Kreativität des Benutzers gar keinen Gesang geben würde.
ich glaube aber, dass auf suno hier keiner der "kreativen" so wirklich bock hat...
ich habe eher eine andere vermutung:Ich nicht. Du bist doch selber eines der aktivsten Mitglieder im Songvoting und weißt genau, dass viele Songs es nicht mal in die Chartshow schaffen, weil sie keine 7 Stimmen mehr zusammenbekommen. Wie soll denn das mit 2 Votings funktionieren? Und würdest Du Songs im KI-Voting bewerten? Also, ich nicht. Wozu soll das gut sein?
die poster, die alles selber machen, werden nach wie vor eine hohe stimmenzahl bekommen
und das ai voting wird nicht mehr besucht.
wenn wir es nicht höher hängen, als bisher, haben wir den wettbewerb der jungen kreativen suno producer...Aus denselben Gründen sollte man auch die Hürden im jetzigen Voting nicht zu hoch hängen.
warum?Hier gibt's ja sogar Tendenzen dazu, dass nur noch das eingestellt werden sollte, was selbst eingesungen und eingespielt wurde, also selbst VST-Instrumente an sich werden schon in Frage gestellt. Wenn man das übertreibt, ist das Voting mausetot.
wenn wir ein extra ai voting haben, wird sich ja zeigen, wofür sich die mehrheit interessiert...