Plädoyer für ein separates KI Voting, der Community Check

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was ich brauche, ist ein faules-Ei-Emoji, damit ich KI-Künstler damit bewerfen kann.
Keine schlechte Idee.

Zumal alle Vorschläge, die darauf abzielen, dass der Songvoting-Urheber selbst freiwillig angibt, ob und in welchem Maße sein Werk KI enthält, einen entscheidenden Nachteil haben: Es kann die Unwahrheit gesagt werden, und niemand bemerkt es und beschwert sich. Und genau das wird passieren.

Keine schlechte Idee.

Zumal alle Vorschläge, die darauf abzielen, dass der Songvoting-Urheber selbst freiwillig angibt, ob und in welchem Maße sein Werk KI enthält, einen entscheidenden Nachteil haben: Es kann die Unwahrheit gesagt werden, und niemand bemerkt es und beschwert sich. Und genau das wird passieren.
lügen läßt sich immer. das müsste jeder mit seinem gewissen vereinbaren.
aber mein vorschlag würde die hürde höher setzen und allgemein mehr transparenz geben.
auch weniger wilde spekulation.

Plädoyer für einen separaten KI Bashing-Thread!​

...okay, ich wollte nur der #500ste sein...
ich weiß, dass du ein ki-narr bist.
auf deine blöde taktik, den thread hier systematisch zu versauen, während andere sich gedanken machen, kann ich gut verzichten...
du kannst dich hier von mir aus auch gerne wieder vertrollen!

ich weiß, dass du ein ki-narr bist.
auf deine blöde taktik, den thread hier systematisch zu versauen, während andere sich gedanken machen, kann ich gut verzichten...
du kannst dich hier von mir aus auch gerne wieder vertrollen!
Sagen wir mal so: Aus meiner Sicht wurde dieser Thread von vielen (auch von Dir) schon vor ca. 200 Posts atomisiert. Jegliche Art, sich konstruktiv und sinnvoll mit einer anderen Meinung hier einzubringen, wurde von den geneigten KI-Hassern hier systematisch zerstört. Das zeugt nicht unbedingt vom Willen, fair miteinander umzugehen, sondern erinnert mich nach wie vor an die ganzen Kommentare unter Youtube-Videos, die keine andere als ihre eigene Themenanschauung zulassen.
Besser als Dein letzter Kommentar kann ein Beweis diesbezüglich nicht sein.
Etwas mehr Feingefühl und Motivation, sich mit den Meinungen anderer auseinanderzusetzen, ist in diesen Zeiten schwer, das gebe ich zu.
Und zähl' mal bitte die Posts durch, in denen ich mir - sachlich im Gegensatz zu vielen Deiner Äußerungen - zu diesem Thema Gedanken gemacht habe. Aber sicherlich ist es einfacher, nach einfachen ausgelegten Attituden zu schnappen, als weiterhin im guten Umgang mit anderen Meinungen zu diskutieren....

Moin holgi
was war der Anlass?
Bitte nicht wieder von vorne.
Ich denke ich werde den Thread vorrübergehend schliessen, weil schon alles mindestens hundert Mal gesagt wurde.
Wir werden intern nochmal bei Zeiten in uns gehen und schauen wie wir die KI-Sache in Zukunft regeln werden.

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: holgi, sts, Neobiont und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben