Pitch bpm Programm

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hi,
Bin auf der Suche nach einem Programm(wenns geht free,wenn nicht sollte es nicht über 100 euro kommen)
ich möchte gerne ein Instrumental so bearbeiten,so dass ich es [g=173]pitchen[/g] kann und gleichzeitig auch die [g=45]bpm[/g] Zahl verringern kann.
Ebenfalls sollte es mir die [g=45]bpm[/g] Zahl des stücks anzeigen können und nach dem ich den track bearbeitet habe,sollte es mit dem Prog. auch möglich sein ,die fertige Arbeit in wave zu exportieren.
Danke
 
[g=540]Logic[/g], [g=539]Cubase[/g], Sonar
 
reaper -

hat sogar elastique pro 2.0
 
da ich sonar 7 nutze habe ich nur dieses pitch programm mit dem man eigentlich nichts tolles hinbekommt,da sich das sample dann so drastisch verzieht
hab mir gerade mal reaper gesaugt und schau mal danach
vielen dank für antworten!
 
denk daran, bei den item properties für den track, den du [g=173]pitchen[/g] willst, elastique pro 2 einzustellen.

[g=45]bpm[/g] wirst du aber selbst herausfinden müsen. du kannst mit der maus auf "[g=45]bpm[/g]" klicken, um das tampo einzutappen oder dir "tap tempo" auf eine taste legen.

lG f
 
danke
aber gibt es nicht ein programm wie traktor 3 bloß billiger^^?
ich hab das programm mal bei meinem bruder auf m imac gesehen und da hat er auch so zeugs gepitcht und jedes deck hat ihm die [g=45]bpm[/g] zahl angezeigt vom track
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben