Pinguin Audio Meter

• Ersteller Ersteller Neo
  • Erstellt am Erstellt am
Neo

Neo

Reaktionen
0
Hallo Forum !

Kennt jemand von Euch das Programm? Ist nen Spectrum Analyzer der bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht mehr läuft nachdem ich die neusten Treiber für meine DSP2000 Karte installiert habe. Vielleicht hat ja jemand von Euch ein Tip warum das Prog nicht mehr läuft oder vielleicht kennt ja auch einer von Euch ein anderes gutes Programm womit man sich das Frequenzspectrum anschauen kann.

Hallo Neo, hier Forum :D

Ich hab mal vor einiger Zeit einen Link dazu gepostet, den findest du hier, da findest du vielleicht was!

Gruß,

Downtime

joa... schade dass der link zum link nicht geht... ich hab da nämlich auchn problem midm pinguin...

ich hab 2 soundkarten, einmal onboard zum zocken und was weiß ich nich noch und ne m-audio delta 1010 lt zum aufnehmen mixen etc.
wenn ich im pinguin bei devices die onboard auswähle, kann ich mir sachen angucken... nur hab ich dabei wohl immer nen brummen oder so mit drauf, weil im [g=118]bass[/g] bereich IMMER ne "blaue beule" is... und die kann ich da ja nich brauchen.
wenn ich aber die andere karte auswähle, bzw. einen der ausgänge derselben dann kommt NICHTS und das is mir irgendwie zu wenig... ne idee?

LG

Swazzey

Warum wendet ihr euch nicht einfach an den Suppoert. Wenn man schon viel Geld für n Software Analöyer ausgibt sollte man sich nicht scheuen auch den Support in Anspruch zu nehmen. Oder spricht da etwas gegen? In diesem Forum wird einfach viel zu öffentlich über ####s gesprochen...oh man :roll:

es geht um die testversion die man frei runterladen kann... die kann alles was die registrierte version auch kann nur eben 30 tage lang und das programm beendet sich nach 3 minuten... geklaut hat das hier keiner... (ich jedenfalls nicht) nur wenn ich die testversion nich mal zum laufen kriege dann werd ich mir doch das programm nich kaufen nur um dann da support für zu kriegen...

hab schon nen anderen analyzer jetzt: VOXENGO Span, der is 4 free und geht wunderbar...

...ich hab mir auch mal gerade die Demoversion installiert und bin auf das selbe Problem gestoßen! Der zeigt mir auch die kleine "blaue Beule" im Spektrum um 45 Hz an und bewegt sich ansonsten nicht zum laufenden Audiosignal...hmm...Dabei hat das Toll ja garnicht soo viele Einstellungsmöglichkeiten? Was kann man denn da falsch machen?

...oh mann, ich muss natürlich auch den WavOut 1/2 Fader in meinem Audiokarten-Mixer aufdrehen! :doh:
manchmal kann ich's selbst nicht fassen...

ey wie der erste mensch am dosenöffner...ich sach's euch...

:nonono:

:D

Für Pinguin Meter Brauch ihr ein zusätzlichen Pc mit ne Audiokarte. Oder wenn ihr mehrere ein und ausgänge habt einfach beispiel ausgang 1-2 mit eingang 1-2 verbinden verbinden (Vorsicht [g=94]feedback[/g]) paar routings vornehmen (einfach ausprobieren) und dann klappts.

So Leute, ich hab jetzt endlich das lang ersehnte Fireface 400!!!
Ab der Mittellinie jetzt nur noch Vollspann 8)

Und damit ich vor Begeisterung nicht gleich in den Höchtöner beiße, grätscht mir der olle Pinguin gleich mal wieder dazwischen! Ich krich hier 'ne Meise, jetzt zeigt der mir wieder nichts an!? o.O

Ich hänge mal ein Bild mit meinen Fireface-Routings und -Einstellungen dran, ich sehe den Fehler einfach nicht... :doh:

Anhänge

• Pinguin.jpg
    Pinguin.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 97
Wofür brauchst Du denn mit dem Fireface noch den Pinguin? Nimm doch das Digicheck!

Gruß Micha

o.O

Die Pinguin-Demo ist bereits deinstalliert! :D

Super Tip, danke! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben