Piano VSTi?

Das klingt recht anständig.
 
Na dann werde ich das erstmal anhören, vielleicht kann ich mir ja dann ein extra [g=8]Plugin[/g] sparen
 
sicher, dass du dir philharmonic kaufen willst?
 
Ja! Ich halte nichts von downloaden, sonst würde ich ja auch nicht nach einem billigen Piano [g=77]VST[/g] frage, sonder mir einfach ein teures downloaden.
 
Kapier die aussage nicht!
 
???Vielleicht hab ich dich falsch verstanden?
 
ich verstehe nicht, was das mit dem download soll! zum glück befinden wir uns jetzt langsam in zeiten, in denen gutes zeug nicht mehr unbezahlbar ist (rhrh reaper)
Ich sage nochmal, pianissimo ist so ziemlich das dynamischste was ich an klavieremulationen gehört habe.
die frage, ob du sicher seist, dass du dir philharmonik holen willst habe ich deshalb gestellt, weil ich der meinung bin, dass es wesentlich bessere libraries für orchester gibt (gleich teuer oder billiger), diese diskussion soll hier aber nicht angeheizt werden.
gruß
 
Ja gut dann hab ich dich falsch verstanden=). Ja also Philharmonik hat mir schon sehr zugesagt, mehr als z.b. die kleinere Version vo EWQL...


Ja dann werde ich mir das Piano von Philharmonik anhören und falls es mir nicht gefällt werde ich mir höchstwahrscheinlich das pianissimo holen


Was hat das auf der Acoustica Seite mit der Trial Version auf sich die man downloaden kann?
 
Was hat das auf der Acoustica Seite mit der Trial Version auf sich die man downloaden kann?

Hmm?

Wie meinst du das?



Man kann sich das runterladen, installieren und dann ausprobieren - wie meistens mit DEMOs.

Oder hab ich dich falsch verstanden?
 
also ich bin NI Akoustik Piano sehr zufrieden.Der sound ist geil.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben