Phyranex´s Stringtime Remix by boris8000

• Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Reaktionen
21
Da ist er nun...der ole Remix.

Hört ihn euch einfach mal an. :) :) :)

Stringtime

Boris,
aber da is ja nix von meinem Lied mehr zu erkennen, zumindestens die Hookline sollte in einem Remix wieder erkennbar sein...

ansonsten netter Song .....hast die [g=32]Midi[/g] Spuren benutzt ???

mhh...hab erst mal die hälfte von den [g=32]MIDI[/g] Spuren gelöscht weil das doppelt gemoppelt war.

Also, die [g=250]Akkord[/g] abfolge ist gleich geblieben, nur halt noch zwei Melos drüber gefetzt, da das andere so langweilig war.

Okay, dann war das wohl kein Remix :D :D zumindest ohne wiedererkennungswert.

Ich mach noch einen...und diesmal laße ich die Hook genauso wie du sie eingespielt hast.

:) :)

Du hast zwar meine [g=32]Midi[/g] Daten benutzt, aber *he he* da war nen Albino 2 Arpeggio drin und der war / ist das Trägerteil des Stücks ....

Wenn du dir mal die Audios anhörst bekommst du mit das die [g=32]Midi[/g] Daten zwar gleich aus sehen, aber das sind einmal [g=118]Bass[/g] und Saw Lead und Saw Melo und der Arpeggio Sound, sind also nicht doppelt..... sehen nur so aus !!!

Das ist ja auch das Antike, ich benutze das selbe Thema nur mit anderen Sounds und lege diese Übereinander ..... klingt wie nen Multi Synth sind aber 3 verschiedene ....

Wenn du noch mal einem machen willst, dann lass auf jeden Fall den Arp und vielleicht die Saw Melo mal drin .....

Ich arbeite zur Zeit schon wieder an nem anderen Stück, werde aber auch von deinem Song noch mal ne richtige Urtrance Fassung machen .... also 160bpm mit nem "Holland Drum Kit" made by Rotterdam ;)

Aber nur so kan man halt dazu lernen, deswegen gibt es für mich auch keine Fehlversuche sondern nur "Dummgelaufen"- oder "Schlechten Tag gehabt" - Lieder :D :D :D

Okay, du hast ja die Hook immer im wechsel laufen. Einmal mit Arpeggio und einmal ohne.

Dann werd ich schauen das ich ihn ohne so gut wie möglich übernehme. Dat man dat no erkennt :D

Ähem, also mir gefällts, aber solange ihr Euch noch nicht ganz einig seid halte ich mich zurück! Nur so viel: Sound und Mix find ich sehr gut gelungen! Hat alles, was so ein Song braucht!
Gruß
Tom

An Strat-Spieler :

Danke für deine positiven Worte.

Ja, wir sind uns einig. Es ist kein Remix. man erkennt kaum das Original.

Bin ja gerade dabei einen neuen zu machen. :) :) :)

Hi Boris,

habe mir dein Remix reingezogen, find ich gut besonders der Anfang, dann wird es mir n bizzl zu kitschig(an der Stelle wo es ruhiger wird, c.a ab1:02 und dann weitergehend). Höre öffter Electro habe aber Schwierigkeiten den Remix einzustufen.Würde sagen so Hard Trance bis Dance Flor (wegen der Kitschstelle).

Gruß Das_Instrument

fuer die ersten 40 sekunden gibts 10 von 10 punkten gefaellt mir gut.
fuer 2.00 - 2.23 auch noch mal. ist ja das gleiche thema. der [g=118]bass[/g] ist cool.
Naja fuer den rest ? .....
Gruss

danke, danke...die stellen gefallen mir auch am besten..hehe :D :D

Dat groovt so schön.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben