Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast zwar meine [g=32]Midi[/g] Daten benutzt, aber *he he* da war nen Albino 2 Arpeggio drin und der war / ist das Trägerteil des Stücks ....
Wenn du dir mal die Audios anhörst bekommst du mit das die [g=32]Midi[/g] Daten zwar gleich aus sehen, aber das sind einmal [g=118]Bass[/g] und Saw Lead und Saw Melo und der Arpeggio Sound, sind also nicht doppelt..... sehen nur so aus !!!
Das ist ja auch das Antike, ich benutze das selbe Thema nur mit anderen Sounds und lege diese Übereinander ..... klingt wie nen Multi Synth sind aber 3 verschiedene ....
Wenn du noch mal einem machen willst, dann lass auf jeden Fall den Arp und vielleicht die Saw Melo mal drin .....
Ich arbeite zur Zeit schon wieder an nem anderen Stück, werde aber auch von deinem Song noch mal ne richtige Urtrance Fassung machen .... also 160bpm mit nem "Holland Drum Kit" made by Rotterdam
Aber nur so kan man halt dazu lernen, deswegen gibt es für mich auch keine Fehlversuche sondern nur "Dummgelaufen"- oder "Schlechten Tag gehabt" - Lieder
Ähem, also mir gefällts, aber solange ihr Euch noch nicht ganz einig seid halte ich mich zurück! Nur so viel: Sound und Mix find ich sehr gut gelungen! Hat alles, was so ein Song braucht!
Gruß
Tom
habe mir dein Remix reingezogen, find ich gut besonders der Anfang, dann wird es mir n bizzl zu kitschig(an der Stelle wo es ruhiger wird, c.a ab1:02 und dann weitergehend). Höre öffter Electro habe aber Schwierigkeiten den Remix einzustufen.Würde sagen so Hard Trance bis Dance Flor (wegen der Kitschstelle).
Ich Stell mal zum Vergleich das Orginal hier rein, damit ihr mal beide hören könnt und versteht warum ich den Song von Boris nicht als Remix ansehe,sondern als schönes neues Lied....
fuer die ersten 40 sekunden gibts 10 von 10 punkten gefaellt mir gut.
fuer 2.00 - 2.23 auch noch mal. ist ja das gleiche thema. der [g=118]bass[/g] ist cool.
Naja fuer den rest ? .....
Gruss