Phönix-Kindheit

• Ersteller Ersteller Phoenixx
  • Erstellt am Erstellt am
P

Phoenixx

Reaktionen
2
Hallo hab mal was neues gemacht wofür ich mal wissen wollte was ich besser amchen könnte :P und ob sichs lohnt das ding fertig zu machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Du die Musik ganz genretreu bedienen willst, dann musst Du nichts mehr ändern, sondern kannst es genauso fertig produzieren.
Ob es sich lohnt, ein Stück fertig zu machen, dass es schon gefühlte 50.000 mal gibt, weiß ich nicht. Ich bin diesbezüglich allerdings auch sehr eingefahren . . .

Bleib dran,

schöne Weihnachten :-)

In der Betonung ist noch viel Luft nach oben, man hört ja auch stellenweise, dass du es kannst, also mach auch! Beim Mix würde ich die Stimme noch weiter nach vorne holen.

Was den Text betrifft, da denke ich irgendwie ganz anders. Ich hab mich als Kind gerne mal geschlagen, heute mache ich das nicht mehr... :D

Eigentlich neigt man als Kind doch weniger dazu die Dinge mit Worten zu regeln, dazu fehlt es doch an Selbstreflexion, die nötig ist um Dinge mit Worten wirklich klären zu können. Das entwickelt man erst beim Erwachsenwerden (auch wenn viele schon sehr früh dazu fähig sind, immer früher mag man meinen, bin von vielen heutigen Jugendlichen echt beeindruckt, wobei ich auch mindestens genau so oft gegenteilige Erfahrungen mache).

Und überhaupt, ist die Kindheit wirklich die schönste Zeit? Ich glaube ich weiß was du sagen willst damit, aber bei mir ist das zum Beispiel nicht so. Ich bin froh, dass meine Kindheit vorbei ist, musste in manchen Dingen früh erwachsen werden, dafür bin ich heute um so kindischer....

Es gibt doch den Simpsons Film - da sagt Homer doch am Ende der "schönste Kuss deines lebens BIS JETZT" - das ist eine Aussage die ich an dieser Stelle lieber mag. Also das "bis jetzt".

Warum sollte die Kindheit die schönste zeit des Lebens sein? Das können nur Erwachsene sagen, die aufgehört haben zu leben... ;-)

Also bei der Frage, ob du den Track fertig machen willst oder nicht, kannst du dir gedanken machen um die zentrale Aussage.

@Dodo: ich glaub das gefühlte 50.000 mal schonmal gehört kommt in erster Linie durch das Pinao im Beat... ;-)

okay erstmal danke udn wir hatten wohl ne verschieden kindheit:D und das mit dem bis jetz nehm ich denke ich mti rein danke schonmal:)

Also ich versteh schon was du sagen willst, gerade dieses "früh erwachsen werden wollen" und dabei genau die falschen Aspekte des Erwachsenseins anstreben ist ja schon ein verbreitetes Phänomen, das ich auch nicht gutheiße.

Aber es gibt eben viele, die keine sooo schöne Kindheit haben/hatten, denke das sind Details im Ausdruck mit denen du das was du sagen willst konkreter formulieren kannst ohne zu verallgemeinern.

Bin jetzt aber auch sehr gespannt, wie genau du das "bis jetzt" mit reinnimmst, du scheinst ja schon eine Idee zu haben....

ja da hast du mich mehr oder weingier auf eine idee gebracht dei mir viel arbeit machen wird:D:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben