Gio & Maylen - Verträumte Kindheit

• Ersteller Ersteller giovannio
  • Erstellt am Erstellt am
giovannio

giovannio

Reaktionen
20
Wollte euch meinen neuen Song + Video im Kinetic Typography Stil vorstellen:

1. Part: Maylen
2. Part: Gio
Hook: Gio & Maylen
Mix: Gio

Freu mich auf feedback :)

lg
gio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja! Video geht so, musikalisch flashts mich nicht so. Text & Flow ist aber okay.

Also Gio ich muss dir sagen, dass ich deinen Stil feier :D Hast auf jeden Fall Talent und eine gute Stimme. Maylen ist OK, aber du bist wirklich gut!

Finde ich ne tolle Nummer.
Der Mix ist etwas eintönig, da hilft auch kein knistern! :-)

hallo,

gio, deine Songs ähneln sich alle sehr, was nicht zwangsläufig negativ sein muss. Gut ist das, was du machst, zweifelsohne. Mir persönlich fehlen jedoch die Gesangsparts. Wenn jeder Song nur gerappt ist, zudem die Melodien kaum wechseln, wirds sehr schnell eintönig.
Das ist hier der Fall. Gut gerappt aber schlecht/langweilig komponiert/arrangiert.

...du willst aber auch immer auf Krampf einen auf dicke emotionale Hose machen gell ?;-)
Erst die Schiene mit "die armen Tiere" und nun, "wie schlecht die Welt doch ist" untermalt mit visuell anhaltenden BabyFüßen, das dem HörerZuschauer ein "oh, wie süß" abgewinnen soll !?
Tick too much....ein kleines schwarzVideo ohne "oh wie süß" wäre passender gewesen...
kommt kitschig :-) Oder willst du so nur Weiber rumkriegen ?

Viele Grüße
Stereolli

Eintönig find ichs auch ein bisschen und was so die einzelnen Ebenen der Thematik angeht muss ich stereolli recht geben. Find das Video für den Songtext zu bunt und zu kitschig, vielleicht wäre ein schwarz-weiß-Video besser gewesen, paar Klaviertasten filmen, Silhouette eines Mädels mit geneigem Kopf von der Seitenansicht in schwarz vor einem weißen Tuch ... etc
Technisch ists ganz gut geworden :)