Phönix erwacht Newage Chillout

• Ersteller Ersteller IPadma
  • Erstellt am Erstellt am
IPadma

IPadma

Reaktionen
2
Hallo zusammen
Ich weiß ich bin kein Profi wollte aber doch was von mir reinstellen
Da ich fast blind bin fällt es mir schert die Tracks feinzuschleifen

Ich hab alles auf meinem IPad komponiert
Instrumente Thumbjam MusicStudio und Adictive Synth

Lg IPadma
https://soundcloud.com/kristallklanghexe/pho-nix-erwacht-m4a

schön klingt das!
Auch wenn es gesampelte instrumente sind, versehst du es, ihnen reales Leben einzuhauchen,
sich in sie hinein zu versetzen. So glaubt man du spielst diese Instrumente unmittelbar selbst.
Wenn du nichts von diesen Tools gesagt hättest, hätte ich das gar nicht bemerkt, dass es samplings sind. Das können nicht viele so gut umsetzen. Ich würde da unbedingt dranbleiben, das kann sich immer weiter entwickeln.

Gruss,
Arios

Hello

Klanglandschaften die bei mir nicht wirklich etwas bewirken, es fehlt mir bei den klängen an Distanz und Richtung. Soll heißen' sind mir nicht natürlich genug....

VG

Ach übrigens, dein Song 'Chaos und Stille' gefällt mir sehr gut. :-)

Viele Grüße

Danke für euer Feedback
Werde daran arbeiten vielleicht idt das einfach auch ein Lernprozess

Gut, ich würde es nicht NewAge - Chillout nennen sondern eher Ethno Worldmusic, aber das ist ja nur Wortklauberei. Die Stimmung fängst Du jedenfalls sehr gut ein.
Die Percussion fühlt sich für mich noch nicht tight an, da dürften die tragenden Schlagwerke mehr auf Takt kommen. Ansonsten, auf jeden Fall dran bleiben!

Mir gefällts

Sehr liebevolles Thema. Einzig die Mische mag mich nich so recht überzeugen. Vorallem die Raumverteilung. Alles sehr links und zu weit weg, dennoch ein schönes Ding :-)

Grüsse
Mario

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben