Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch..ja die snare hat zum glück noch ordentlich headroom...dürfte also kein Problem sein die noch etwas lauter zu machen..bzw. noch ein wenig hohe Mitten reinzudrehen damit sie sich mehr abhebt.
Da ich meist motiviert werde..wenn im futureproducers forum so ne kleine foren-interne beat-battle läuft...kommt pünktlich zur neuen Runde mein neuestes Verbrechen und Beitrag zur sampling-battle.
Ich kann eigentlich nichts neues beitragen und mich stattdessen nur wiederholen. Du machst einfach mal richtig geile Beats!
Ich hab einfach nicht das Niveau/ den Kenntnissstand um da auch nur irgendetwas kritisieren zu können.
ich finde du hast bisher immer gute oder brauchbare Tips gegeben. aber wenns gefällt..freuts mich natürlich!!
der battle ist so just for fun...danke dir!!
kannst gern was aufnehmen. hab ich kein Problem mit. allerdings habe ich gerade wenig Zeit, die Beats anzupassen. wenn du mir sagst an welchen du denkst kann ich dir den Beat per pn schicken.
neuer Beat und zugehöriges Sample (aus dem sich noch eine ganze Menge mehr machen lässt, aber ich hab mich mehr oder weniger auf den Sound bei ungefähr Sekunde 11 beschränkt^^)
hier jetzt ein Klassiker unter den samples geflipt und produziert mit neu eingetroffenen yamaha HS5.
mich würde mal interessieren was ihr zum Mix sagt ..vor allem im Vergleich mit den letzten Beats, die ich alle mit den HS8 gemixt habe.