Phasenprobleme!!

Red_Baron schrieb:
Ausserdem: Das Clean Signal der Gits ist auf den Spuren noch verfügbar, richtig? Wie wär's als Idee, diese einzeln über Deinen Marshall abzuspielen versuchen und via Mic zurück in die [g=17]DAW[/g] aufzunehmen?

Sind noch verfügbar, ja, aber ich denk, da bekomm ich mit der [g=5]Latenz[/g] schwierigkeiten. Außerdem sind die eh nicht astrein eingespielt, das mach ich lieber noch mal ganz neu (bzw. lass es mache :D )

Danke trotzdem!!!

LG
 
So ein Aufwand, da kann man sie doch gleich neu einspielen und vorher gleich nochmal
wegen Verkackern nachsehen- und hören...
 
Red_Baron schrieb:
Ich meine immer noch, dass etwelche Speakersimulationen die Ursache für die "Phasenprobleme" sind.

die Phasenprobleme, die durch durch etwelche speakersimulationen entstehen,
gehören zu den süßesten ihrer Art und sorgen dafür, das die Gitarre so klingt,
wie sie klingt.
 
ich würde es auch so machen wie meine vorgänger!
mal ne frage! kennt ihr dieses Freeware Plug JCM900? habe bisher immer die gitarre darüber verzerrt und dann fertig. sollte ich sie danach noch durch einen speaker sim. schicken?
 
der jcm900 hat schon eine speakersim an bord, ebenso der rednef twin. tubescreamer und die beiden boss-pedale sollten jedoch noch gespeakersimt werden.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben