Phase22 vs Lexicon Omega

LuJ

LuJ

Registriert
26.07.04
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
326
hallo Leute!

Ich habe die Phase22, hätte aber gerne mehr eingänge und allgemein ,,was besseres,, ...
Und die Omega gefällt mir. Kennt die jemand? Wie sihts mit dem USB vs PCI vrgleich aus? Was sind die Vorteile was die nachteile?
Schreibt einfach mal was euch so dazu einfällt.
Gruss und danke
Frostberg
 
Hallo,

hatte das Omega für einige Wochen.
Leider als Interface für mich nicht zu gebrauchen, da die Treiber nur Probleme gemacht haben. Allerdings erst nach einiger Zeit....Gleiches wird hier im Forum immer wieder auch von anderen berichtet.

Schau am besten auch mal in den Produktbewertungen hier

Daher rate ich eher vom Omega ab

Die Preamps im Lexicon Omega sind aber durchaus brauchbar.

Vorteil PCI zu USB:
Schnelle Übertragung, bessere Einbindung ins System, geringere bis kaum spürbare Latenzen, bessere Treiber

Nachteil PCI:
Nicht mobil.


lg
Plaudy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben