I
inetcolin
- Reaktionen
- 0
Ich red von nem Pitch-Shifter, also keine Veränderung der Geschwindigkeit, nur Tonhöhe. Ich red von krassem nach unten [g=173]Pitchen[/g], also nicht um paar Cents runter oder hoch [g=173]Pitchen[/g], sondern ich red von tiefen Pitchvocals. Ca 10 Halbtonschritte so in dem Bereich.
Also paar Fragn damit der Pitch am Ende 100% sauber kommt.
Was kommt vor dem Pitch, normale Vocalkompression oder verstärke/schwache/garkeine ?
Equalizer um dem Pitch entgegenzuwirken anders einstellen z.b. Mitten übertrieben anheben ( Gut das kann ich testen aber wenn es wirklich sone Regel geben sollte wär das intressant deshalb fragich )
Muss ich sonst irgendwas mit dem Vocal das Gepitcht werden soll gemacht werden.
Könnt ihr speziell Plug-ins empfehlen ? Egalob free oder money.
Jop, richtet sich an die die wirklich Ahnung davon habn, trotzdem danke für jede Antwort
Also paar Fragn damit der Pitch am Ende 100% sauber kommt.
Was kommt vor dem Pitch, normale Vocalkompression oder verstärke/schwache/garkeine ?
Equalizer um dem Pitch entgegenzuwirken anders einstellen z.b. Mitten übertrieben anheben ( Gut das kann ich testen aber wenn es wirklich sone Regel geben sollte wär das intressant deshalb fragich )
Muss ich sonst irgendwas mit dem Vocal das Gepitcht werden soll gemacht werden.
Könnt ihr speziell Plug-ins empfehlen ? Egalob free oder money.
Jop, richtet sich an die die wirklich Ahnung davon habn, trotzdem danke für jede Antwort