Per Bellener - Get A Grip

Kann den ZIP_Ordner nicht extrahieren. Kriege immer eine Fehlermeldung.
 
Hast recht. Bei mix-challenge.com wird empfohlen 7-Zip zu nehmen. Damit funktioniert es.
 
Was für eine Country Schnulze...
Ich hab's aber trotzdem mal durchgezogen....
Die Zusatzspur hab ich sogar unauffällig dazugemischt. Die Gesangsstimme war schwiering zu leveln, sollte also immernoch etwas zu leise sein.

 
Die Zusatzspur hab ich sogar unauffällig dazugemischt. Die Gesangsstimme war schwiering zu leveln, sollte also immernoch etwas zu leise sein.
Die Lautstärkelevel stimmen irgendwie nicht. Kick verschwindet z.T., Streicher zu laut, Gesang nicht konstant und es pumpt. Ich glaube, da musst du noch mal ran. ;)
 
Hier mein erster und letzter Versuch. Der Song nervt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mischt Ihr das :D ,wenn es so schlecht ist.
 
üben üben üben....
Ich kann das Stück aber nicht mehr hören....
 
Zu diesem Titel kann man nur ein altes W. Petry Zitat anbringen: "Hölle, Hölle, Hölle, Hölle".
 
Warum mischt Ihr das :D ,wenn es so schlecht ist.

Exrem gute Frage. Das ist wirklich mit das Grauenhafteste, was hier je verwurstet wurde (bin da nicht selten stiller Mitleser, äh, -hörer). Die noch relevantere Frage wäre allerdings vermutlich: Was haben sich die Leute gedacht, die das produziert haben?
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
G
Antworten
525
Aufrufe
50K
Gel Mitglieder 16064
G
KoolKolle
Antworten
366
Aufrufe
48K
Black_Bender
Black_Bender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben