PENNY verkauft Mini E-Gitarre

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Aber ich konnte ihn nicht dazu überreden, die Sonnenbrille aufzusetzen. Und wenn der nicht will, hast Du keine Chance.
 
Mal ´ne Frage: Penny-Gitarre ist ja schön und gut, aber warum steht keiner von Euch auf die alten "Firefox"-Modelle? Da hat zum Beispiel die Strat auch drei PU´s. Und die Paula sieht extrem schnuckelig aus.
Die waren zwar ein bisschen teurer, aber qualitativ in der mittleren Liga und sind mitlerweile begehrte Sammler-Stücke.
Und wer es da schafft, die ganze Reihe von Flying V bis Tele zusammen zu kriegen, der hat meinen uneingeschränkten Neid. :)
Bin selbst nämlich nur Besitzer einer Firefox-Strat :(
Gruß
Tom
 
Es geht doch hierbei ausschließlich um ein günstiges Instrument, eine halbwegs "richtige" Gitarre mit [g=182]Amp[/g] für unter 25 Euro! Der Preis und die dafür zu erhaltende Qualität war ausschlaggebend für viele.

Klar, wer einfach nur eine kleine, gute, Gitarre sucht(e) ist natürlich bei Marken besser aufgehoben.

Ich sag nur: Low Budget-Instrument...alles klar? ;)
 
Unglaublich...da kommt man aus 'nem ausgedehnten Urlaub, und der Thread steht immer noch oben...ischfassesnet. :D :D :D
 
Seba schrieb:
Es geht doch hierbei ausschließlich um ein günstiges Instrument, eine halbwegs "richtige" Gitarre mit [g=182]Amp[/g] für unter 25 Euro! Der Preis und die dafür zu erhaltende Qualität war ausschlaggebend für viele.

Klar, wer einfach nur eine kleine, gute, Gitarre sucht(e) ist natürlich bei Marken besser aufgehoben.

Ich sag nur: Low Budget-Instrument...alles klar? ;)
Also alles beim Alten, denn Low-Budget-Gitarren sind hier ja sowieso das Thema Nummer 1
:p :p

Gruß
Tom
 
Na ja....so semi-braun eher. Bin 4500 Km mit dem Mopped durch Norwegen gerauscht und hab unlängst noch am Polarkreis im Schnee getollt.
Aber war sehr geil! :D
Unglaublich, das Land! Muß man gesehen haben, wenn man was für spektakuläre Landschaften übrig hat!
Und...ich hab echt mit dem Gedanken gespielt, mir die kleine in die Rolle zu stopfen.
Aber dann hätte das Notzelt zuhause bleiben müssen und da hat mich dann doch der Mut verlassen!

Gruß, Pepe :D
 
Hallo! Ich arbeite mit dem Hersteller der [g=422]gitarre[/g] (www.hada-one.de) zusammen.
Wenn jemand noch gitarren braucht soll er sich bitte bei service@hada-one.de melden!

MfG Hammer
 
würde mich auch interessieren wieviel das teil denn noch kostet! ob es diese axt noch im bundle mit dem verstärker gibt?? :D
mfg
HF
 
Wow, jetz findet Hada One unsere Aktion schon hier :D

Hätte auch noch den ein oder anderen Spätzünder hier.
Waren alle total begeistert.
 
MountainKing schrieb:
Schaut mal hier....

Das Ding steigt im Wert! Offenbar ne gute Anlage ... :D

Naja, das ist eher der Normalpreis! Kuck ma beim dt. Lieferanten der [g=422]Gitarre[/g]. Da kostet schon nur das der [g=422]Gitarre[/g] beiligende Notenblatt 10 Euro!

Ich Blödmann hätte sie gewinnbringend verkaufen sollen! :D
 
Hey Seba, war das nicht am Freitag auch Thema beim Treffen...
 
Mann, Mann, Mann!!!#

Leute habt Ihr keine anderen Sorgen? Es interessiert kein Schwein (mit Menschenverstand) ob es beim Penny eine Mini-[g=422]Gitarre[/g] gibt. Dieses Mistding kann man sich nicht mal in den A.... stecken - nicht mal dazu ist das Teil zu gebrauchen. Ihr schreibt Euch die Finger bei solch einem Scheiss Thread bunt.
Geht's noch?
Ich dachte, ich wäre im Musikerforum und nicht in einer Dumpfbackenhütte.
 
Ihr schreibt Euch die Finger bei solch einem Scheiss Thread bunt.
Wenn du schon sauer bist, dann vergewaltige zumindest nicht irgendwelche deutschen Sprichworte mit deinem Jargon! :D

Beat the Bastards beat 'em now.
 
also ich hätte gerne so ein Teil. Wenn ich daran denke, dass ich über Weihnachten meine Eltern für über eine Woche in einem kleinen Bayerischen Dorf besuchen werde dann würde ich gerne so ein Teil haben. Dann könnte ich das Teil einfach im Zug mitnehmen.
Aber so... bleibt mir wohl nur der Suff :(

Mauzi
 
Mann, Mann, Mann!!!# Leute habt Ihr keine anderen Sorgen? Es interessiert kein Schwein (mit Menschenverstand) ob es beim Penny eine Mini-[g=422]Gitarre[/g] gibt. Dieses Mistding kann man sich nicht mal in den A.... stecken - nicht mal dazu ist das Teil zu gebrauchen. Ihr schreibt Euch die Finger bei solch einem Scheiss Thread bunt. Geht's noch? Ich dachte, ich wäre im Musikerforum und nicht in einer Dumpfbackenhütte.

hey lessy .... bei uns geht's noch. keine Ahnung, wie's bei dir aussieht!

Les' halt einfach drüber weg....


P.S. "Dumpfbackenhütte" ist ne ganz große Vokabel!
 
Lessy555 schrieb:
Mann, Mann, Mann!!!#

Leute habt Ihr keine anderen Sorgen? Es interessiert kein Schwein (mit Menschenverstand) ob es beim Penny eine Mini-[g=422]Gitarre[/g] gibt. Dieses Mistding kann man sich nicht mal in den A.... stecken - nicht mal dazu ist das Teil zu gebrauchen. Ihr schreibt Euch die Finger bei solch einem Scheiss Thread bunt.
Geht's noch?
Ich dachte, ich wäre im Musikerforum und nicht in einer Dumpfbackenhütte.

Wohl heut noch nicht kacken gewesen oder wie?
Oder hat Dich heut Dein Chef aufm Kieker gehabt?

Komm mal runter, mit solchen Postings machst Du dir bei HR keine Freunde!

Unglaublich... 8)

Über 10.000 Threadviews und massenweise Postings und Bestellungen und zufriedene Käufer zeigen wohl, daß hier sich sehr viele dafür interessiert haben und es immer noch tun.

Außerdem hat hier niemals irgendjemand behauptet, das die Penny-Git. mit einer richtigen mithalten kann.

Aber genug davon. Ich denke ich muss mich nicht für dieses Instrument gegenüber solchen schnöselhaften Äußerungen rechtfertigen. Wenn das Teil jemand nicht zusagt, braucht er es ja nicht kaufen, er braucht auch nicht in Threads zu dem Thema posten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben